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Black Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt

  • Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
  • Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
  • GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
  • Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
  • Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.

Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.

Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Sie müssen uns noch kontaktieren?
Black Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt

  • Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
  • Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
  • GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
  • Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
  • Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.

Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.

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Lieferoptionen

Sie können zwischen diesen Lieferoptionen wählen:

Liefermöglichkeit

Zustellschluss
Lieferzeiten
Kosten (EUR)

Standard Lieferung

23:595 bis 10 Tage4.99
Express Lieferung
23:591 bis 3 Tage11.99
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Lieferung verfolgen

In unserer Versand-E-Mail finden Sie Ihre eindeutige Tracking-Nummer für Ihre Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben.

Die Standardzustellung dauert fünf (5) bis zehn (10) Tage.

Sie können die Referenznummer für die Sendungsverfolgung auch in Ihrer Bestellhistorie finden, um den Fortschritt Ihrer Sendung zu verfolgen.

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Warum ist meine Bestellung verspätet?

Je nachdem, welche Lieferoption Sie gewählt haben, kann es sein, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde.

Standardzustellung - drei (3) bis sieben (7) Tage.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch anhand der Tracking-Nummer überprüfen, die wir Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt haben.  

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Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis wir Ihre E-Mail beantworten.

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Warum ist meine Bestellung/Sendung an den Absender zurückgegangen?

Unsere Lieferpartner werden dreimal versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen. 

Manchmal kann es Probleme geben, die Lieferadresse zu finden oder auf sie zuzugreifen, und wenn die Versuche erfolglos bleiben, wird die Bestellung zurückgeschickt.

Gelegentlich wird eine Bestellung beim Transport beschädigt und kann nicht zugestellt werden.

Sie sollten in der Lage sein, den Grund für die Rücksendung zu überprüfen, indem Sie den Tracking-Link verwenden, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben.

Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht gelingen, wird eine Visitenkarte hinterlassen, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wird. 

Leider kann eine Bestellung, die vom Kurier an uns zurückgeschickt wurde, nicht noch einmal an unsere Kunden weitergeleitet werden, sondern wird in voller Höhe erstattet, sobald das Lagerteam sie bearbeitet hat. 

Wenn Sie die Artikel benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

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Mein Paket wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Es kann sein, dass der Zusteller das Paket an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn abgegeben hat.

Bitte überprüfen Sie die Umgebung Ihres Grundstücks. Möglicherweise wurde das Paket an einem sicheren Ort abgegeben. Es lohnt sich auch, die Zustellungsinformationen in der Sendungsverfolgung zu überprüfen, da die vom Fahrer aufgenommenen Bilder der Zustellung Ihnen helfen können, herauszufinden, wo das Paket abgegeben wurde.

Wir bitten Sie auch, bei Ihren Nachbarn nachzufragen, da der Fahrer das Paket möglicherweise bei ihnen abgegeben hat.

Wenn Sie nach der Überprüfung der oben genannten Punkte immer noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. 

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Falsches/fehlerhaftes Produkt erhalten

Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung gibt.

Bitte wende dich innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundenservice und teile uns alle Einzelheiten zu dem falschen Artikel mit, den du erhalten hast, damit wir die Sache für dich untersuchen können.

Wenn du dich mit uns in Verbindung setzt, füge bitte auch ein deutliches Bild mit den Etiketten und dem Produktcode bei, damit unser Kundenservice-Team den falschen Artikel erkennen kann und wir dir besser helfen können.

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Ich vermisse Artikel in meiner Bestellung

Es tut uns leid, dass einige Artikel in deiner Bestellung fehlen.

Bevor du dich an unseren Kundenservice wendest, überprüfe bitte deine E-Mails, denn wir benachrichtigen dich, wenn ein Artikel entweder separat versendet wurde (wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel enthält) oder ein Artikel beim Verpacken nicht vorrätig war. 

Wenn du in deiner E-Mail feststellst, dass in der Spalte „Menge“ auf deiner Rechnung eine „0“ steht, bedeutet das, dass wir den Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht auf Lager hatten, um ihn dir zu schicken.

Wenn auf dem Lieferschein steht, dass ein Artikel in deinem Paket sein sollte, dies aber nicht der Fall ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Gib unbedingt an, welche Artikel deiner Meinung nach fehlen, und welche Produkte du bereits aus deiner Bestellung erhalten hast.

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Ich habe meine Geschenkkarte nicht erhalten

Bitte überprüfe deinen oder den Junk-Ordner des Empfängers, wenn du deine Geschenkkarte oder deinen eVoucher nicht erhalten hast.

Wenn du sie immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gerne weiter.

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Mein Artikel ist unvollständig (Es fehlen Teile)

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Artikel gibt.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice innerhalb von 28 Tagen nach der Zustellung des Pakets. 

Wenn du uns kontaktierst, teile uns bitte mit, welches Teil fehlt, und füge ein Foto des Pakets/der Verpackung bei, auf dem eventuelle Schäden zu erkennen sind, damit wir das Problem besser verstehen und dir weiterhelfen können.

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Mein Artikel ist beschädigt

Es tut uns leid zu hören, dass dein Artikel beschädigt ist.

Wenn dein Artikel beschädigt geliefert wurde, wende dich bitte innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundenservice, damit wir dir helfen können.

Bitte füge ein Foto des Pakets/der Artikelverpackung bei, auf dem die Beschädigung zu erkennen ist, damit wir das Problem besser verstehen und dir weiterhelfen können. 

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Was ist Zahlungsauthentifizierung?

Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen wurden.

Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise: Sie verwenden Passwörter, die du bei deinem Kartenanbieter einrichtest, um dich beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn du bei uns einkaufst, musst du dein Passwort während des Bezahlvorgangs eingeben.

Wie aktiviere ich meine Karte?

Du registrierst deine Karte auf der Website deines Kartenanbieters, indem du die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählst. Du wirst dann aufgefordert, deine Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald du deine Karte registriert hast, musst du in Zukunft beim Online-Einkauf nur noch dein Passwort eingeben.

An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?

Wenn du weitere Informationen zum Authentifizierungsverfahren für Zahlungen benötigst, wende dich bitte direkt an deinen Kartenaussteller.

Wenn deine Karte von unserem Online-Zahlungsverarbeitungssystem abgelehnt wird, überprüfe bitte, ob alle eingegebenen Daten mit deinen Rechnungsdaten übereinstimmen.

Wenn du sicher bist, dass du eine gültige Karte verwendest, versuche es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder gib die Bestellung mit einer anderen Karte auf. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Kartenanbieter.

Wir haben keinen Einfluss auf den Authentifizierungsprozess, daher können wir bei Fragen zur Authentifizierung nicht helfen.

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn wir von deinem Kartenanbieter die Genehmigung erhalten haben, die Zahlung zu bearbeiten.

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Zahlungsprobleme

Wenn du beim Bezahlen Fehlermeldungen erhältst, überprüfe bitte, ob du alle Daten richtig eingegeben hast. Vielleicht möchtest du deinen Zahlungsanbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit deinem Konto gibt.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Details wie möglich über den Fehler:

  • Die Fehlermeldung, die du siehst
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Welche Zahlungsmethode du versuchst zu verwenden
  • Welche Produkte du zu kaufen versuchst
  • Welchen Internetbrowser du benutzt oder ob du unsere App verwendest
  • Alle anderen Details, die nützlich sein könnten

Wenn deine Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfe bitte, ob deine Karte abgelaufen ist oder ob du eine andere Rechnungsadresse hast als die, die du bei uns hinterlegt hast. Dein Kartenanbieter wird mehr Informationen haben.

Wenn du PayPal benutzt, wende dich bitte direkt an den Anbieter.

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Warum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?

Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst an, nachdem er bearbeitet worden ist. In der Zeit vor der Bearbeitung nehmen wir jedoch eine Autorisierung entgegen. 

Eine Autorisierung wird auf deinem Kontoauszug als Reservierung ausgewiesen, die das Geld für deine Bestellung reserviert. Das Geld wird dann abgebucht, wenn wir deine Artikel für die Lieferung bearbeitet haben. Manchmal wird dies als zwei Abbuchungen angezeigt und innerhalb von 2-3 Werktagen korrigiert. 

Falls wir deine Bestellung nicht erfüllen können, setzen wir uns sofort mit deiner Bank in Verbindung und bitten sie, die Genehmigung zu stornieren. 

Wenn die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch nicht aufgehoben ist, wende dich bitte an deine Bank und bitte sie, auf unsere Stornierung der Zahlung zu reagieren.

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Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?

Nein, du kannst deine Bestellung nicht stornieren oder Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Dazu gehören das Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln, das Ändern von Farben oder Größen, das Ändern von Lieferadressen, Lieferoptionen oder der E-Mail-Adresse in der Bestellung.

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, durchläuft sie sofort das System, damit wir sie dir so schnell wie möglich zukommen lassen können.

Wenn du es dir anders überlegt hast und den Artikel nicht mehr brauchst, kannst du ihn zurückschicken, sobald du ihn erhalten hast. Wenn du etwas anderes bestellen möchtest, musst du eine separate Bestellung auf dem üblichen Weg aufgeben.

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Geschenkkarte, eVoucher oder Gutschrift anwenden

Wähle die Artikel aus, die du kaufen möchtest, und gehe wie gewohnt zur Kasse.  

In der Zahlungsphase der Kasse musst du auf „Geschenkkarte/eGutschein verwenden“ klicken und den Anweisungen folgen. 

Wenn du einen weiteren Gutschein für dieselbe Bestellung verwenden möchtest, befolge die oben genannten Schritte erneut.

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Wie wende ich einen Rabattcode an?

Hier sind die Schritte, um deinen Aktionscode oder Rabattcode auf deine Bestellung anzuwenden.

1. Lege die Artikel, für die der Rabatt gilt, in deine Tasche.

2. Wähle „Deine Tasche ansehen“, um sicherzustellen, dass du mit deinen Artikeln zufrieden bist, und wähle dann die Schaltfläche „Sicher zur Kasse gehen“.

3. Fahre mit dem Bezahlvorgang fort, bis du die Zahlungsseite erreichst.

4. Unter der Liste der Zahlungsoptionen siehst du die Option „Aktions-/Rabattcode anwenden“: 

Wähle diese Option, gib deinen Code ein und wähle dann „Anwenden“.

Wenn du erfolgreich warst, wird der Rabatt auf deine Bestellung auf der rechten Seite in der „Bestellübersicht“ angezeigt.

Bitte beachte, dass für alle unsere Aktionen und Verkäufe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Es kann Marken oder Abteilungen geben, die von unseren Aktionen ausgeschlossen sind. 

Alle Aktionen sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und Aktionscodes können nach ihrem Ablaufdatum nicht mehr eingelöst werden.

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Wie finde ich meine Größe?

Die Größen variieren bei den verschiedenen Marken und Stilen.

Wir haben eine Größentabelle, die dir die Bekleidungs- und Schuhgrößen anzeigt, damit du eine fundierte Entscheidung für deinen Kauf treffen kannst.

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Größenführer
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Produktinformation

Die meisten unserer Produktinformationen findest du auf unserer Website, wenn du die Produktseite ansiehst. Dazu gehören auch die Bilder, die zeigen, wie das Produkt aussieht. Außerdem findest du weitere Informationen in der Produktbeschreibung oder in den Produktspezifikationen, z. B. zu Materialien, Größen usw.

Wenn du auf der Website nachgeschaut hast und immer noch zusätzliche Informationen benötigst, die nicht enthalten sind, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Wenn du dich an uns wendest, ist es hilfreich, wenn du uns ein klares Bild/einen Screenshot des Produkts zur Verfügung stellst, zu dem du Hilfe benötigst, damit wir dir besser helfen können.

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