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In unserer Versand-E-Mail finden Sie Ihre eindeutige Tracking-Nummer für Ihre Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben.

Die Standardzustellung dauert fünf (5) bis zehn (10) Tage.

Sie können die Referenznummer für die Sendungsverfolgung auch in Ihrer Bestellhistorie finden, um den Fortschritt Ihrer Sendung zu verfolgen.

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Warum ist meine Bestellung verspätet?

Je nachdem, welche Lieferoption Sie gewählt haben, kann es sein, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde.

Standardzustellung - drei (3) bis sieben (7) Tage.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch anhand der Tracking-Nummer überprüfen, die wir Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt haben.  

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Warum ist meine Bestellung/Sendung an den Absender zurückgegangen?

Unsere Lieferpartner werden dreimal versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen. 

Manchmal kann es Probleme geben, die Lieferadresse zu finden oder auf sie zuzugreifen, und wenn die Versuche erfolglos bleiben, wird die Bestellung zurückgeschickt.

Gelegentlich wird eine Bestellung beim Transport beschädigt und kann nicht zugestellt werden.

Sie sollten in der Lage sein, den Grund für die Rücksendung zu überprüfen, indem Sie den Tracking-Link verwenden, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben.

Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht gelingen, wird eine Visitenkarte hinterlassen, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wird. 

Leider kann eine Bestellung, die vom Kurier an uns zurückgeschickt wurde, nicht noch einmal an unsere Kunden weitergeleitet werden, sondern wird in voller Höhe erstattet, sobald das Lagerteam sie bearbeitet hat. 

Wenn Sie die Artikel benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

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Mein Paket wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Es kann sein, dass der Zusteller das Paket an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn abgegeben hat.

Bitte überprüfen Sie die Umgebung Ihres Grundstücks. Möglicherweise wurde das Paket an einem sicheren Ort abgegeben. Es lohnt sich auch, die Zustellungsinformationen in der Sendungsverfolgung zu überprüfen, da die vom Fahrer aufgenommenen Bilder der Zustellung Ihnen helfen können, herauszufinden, wo das Paket abgegeben wurde.

Wir bitten Sie auch, bei Ihren Nachbarn nachzufragen, da der Fahrer das Paket möglicherweise bei ihnen abgegeben hat.

Wenn Sie nach der Überprüfung der oben genannten Punkte immer noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. 

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Falsches/fehlerhaftes Produkt erhalten

Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung gibt.

Bitte wende dich innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundenservice und teile uns alle Einzelheiten zu dem falschen Artikel mit, den du erhalten hast, damit wir die Sache für dich untersuchen können.

Wenn du dich mit uns in Verbindung setzt, füge bitte auch ein deutliches Bild mit den Etiketten und dem Produktcode bei, damit unser Kundenservice-Team den falschen Artikel erkennen kann und wir dir besser helfen können.

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Ich vermisse Artikel in meiner Bestellung

Es tut uns leid, dass einige Artikel in deiner Bestellung fehlen.

Bevor du dich an unseren Kundenservice wendest, überprüfe bitte deine E-Mails, denn wir benachrichtigen dich, wenn ein Artikel entweder separat versendet wurde (wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel enthält) oder ein Artikel beim Verpacken nicht vorrätig war. 

Wenn du in deiner E-Mail feststellst, dass in der Spalte „Menge“ auf deiner Rechnung eine „0“ steht, bedeutet das, dass wir den Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht auf Lager hatten, um ihn dir zu schicken.

Wenn auf dem Lieferschein steht, dass ein Artikel in deinem Paket sein sollte, dies aber nicht der Fall ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Gib unbedingt an, welche Artikel deiner Meinung nach fehlen, und welche Produkte du bereits aus deiner Bestellung erhalten hast.

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Ich habe meine Geschenkkarte nicht erhalten

Bitte überprüfe deinen oder den Junk-Ordner des Empfängers, wenn du deine Geschenkkarte oder deinen eVoucher nicht erhalten hast.

Wenn du sie immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gerne weiter.

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Mein Artikel ist unvollständig (Es fehlen Teile)

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Artikel gibt.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice innerhalb von 28 Tagen nach der Zustellung des Pakets. 

Wenn du uns kontaktierst, teile uns bitte mit, welches Teil fehlt, und füge ein Foto des Pakets/der Verpackung bei, auf dem eventuelle Schäden zu erkennen sind, damit wir das Problem besser verstehen und dir weiterhelfen können.

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Mein Artikel ist beschädigt

Es tut uns leid zu hören, dass dein Artikel beschädigt ist.

Wenn dein Artikel beschädigt geliefert wurde, wende dich bitte innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundenservice, damit wir dir helfen können.

Bitte füge ein Foto des Pakets/der Artikelverpackung bei, auf dem die Beschädigung zu erkennen ist, damit wir das Problem besser verstehen und dir weiterhelfen können. 

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Was ist Zahlungsauthentifizierung?

Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen wurden.

Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise: Sie verwenden Passwörter, die du bei deinem Kartenanbieter einrichtest, um dich beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn du bei uns einkaufst, musst du dein Passwort während des Bezahlvorgangs eingeben.

Wie aktiviere ich meine Karte?

Du registrierst deine Karte auf der Website deines Kartenanbieters, indem du die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählst. Du wirst dann aufgefordert, deine Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald du deine Karte registriert hast, musst du in Zukunft beim Online-Einkauf nur noch dein Passwort eingeben.

An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?

Wenn du weitere Informationen zum Authentifizierungsverfahren für Zahlungen benötigst, wende dich bitte direkt an deinen Kartenaussteller.

Wenn deine Karte von unserem Online-Zahlungsverarbeitungssystem abgelehnt wird, überprüfe bitte, ob alle eingegebenen Daten mit deinen Rechnungsdaten übereinstimmen.

Wenn du sicher bist, dass du eine gültige Karte verwendest, versuche es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder gib die Bestellung mit einer anderen Karte auf. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Kartenanbieter.

Wir haben keinen Einfluss auf den Authentifizierungsprozess, daher können wir bei Fragen zur Authentifizierung nicht helfen.

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn wir von deinem Kartenanbieter die Genehmigung erhalten haben, die Zahlung zu bearbeiten.

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Zahlungsprobleme

Wenn du beim Bezahlen Fehlermeldungen erhältst, überprüfe bitte, ob du alle Daten richtig eingegeben hast. Vielleicht möchtest du deinen Zahlungsanbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit deinem Konto gibt.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Details wie möglich über den Fehler:

  • Die Fehlermeldung, die du siehst
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Welche Zahlungsmethode du versuchst zu verwenden
  • Welche Produkte du zu kaufen versuchst
  • Welchen Internetbrowser du benutzt oder ob du unsere App verwendest
  • Alle anderen Details, die nützlich sein könnten

Wenn deine Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfe bitte, ob deine Karte abgelaufen ist oder ob du eine andere Rechnungsadresse hast als die, die du bei uns hinterlegt hast. Dein Kartenanbieter wird mehr Informationen haben.

Wenn du PayPal benutzt, wende dich bitte direkt an den Anbieter.

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Warum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?

Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst an, nachdem er bearbeitet worden ist. In der Zeit vor der Bearbeitung nehmen wir jedoch eine Autorisierung entgegen. 

Eine Autorisierung wird auf deinem Kontoauszug als Reservierung ausgewiesen, die das Geld für deine Bestellung reserviert. Das Geld wird dann abgebucht, wenn wir deine Artikel für die Lieferung bearbeitet haben. Manchmal wird dies als zwei Abbuchungen angezeigt und innerhalb von 2-3 Werktagen korrigiert. 

Falls wir deine Bestellung nicht erfüllen können, setzen wir uns sofort mit deiner Bank in Verbindung und bitten sie, die Genehmigung zu stornieren. 

Wenn die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch nicht aufgehoben ist, wende dich bitte an deine Bank und bitte sie, auf unsere Stornierung der Zahlung zu reagieren.

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Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?

Nein, du kannst deine Bestellung nicht stornieren oder Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Dazu gehören das Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln, das Ändern von Farben oder Größen, das Ändern von Lieferadressen, Lieferoptionen oder der E-Mail-Adresse in der Bestellung.

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, durchläuft sie sofort das System, damit wir sie dir so schnell wie möglich zukommen lassen können.

Wenn du es dir anders überlegt hast und den Artikel nicht mehr brauchst, kannst du ihn zurückschicken, sobald du ihn erhalten hast. Wenn du etwas anderes bestellen möchtest, musst du eine separate Bestellung auf dem üblichen Weg aufgeben.

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Geschenkkarte, eVoucher oder Gutschrift anwenden

Wähle die Artikel aus, die du kaufen möchtest, und gehe wie gewohnt zur Kasse.  

In der Zahlungsphase der Kasse musst du auf „Geschenkkarte/eGutschein verwenden“ klicken und den Anweisungen folgen. 

Wenn du einen weiteren Gutschein für dieselbe Bestellung verwenden möchtest, befolge die oben genannten Schritte erneut.

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Wie wende ich einen Rabattcode an?

Hier sind die Schritte, um deinen Aktionscode oder Rabattcode auf deine Bestellung anzuwenden.

1. Lege die Artikel, für die der Rabatt gilt, in deine Tasche.

2. Wähle „Deine Tasche ansehen“, um sicherzustellen, dass du mit deinen Artikeln zufrieden bist, und wähle dann die Schaltfläche „Sicher zur Kasse gehen“.

3. Fahre mit dem Bezahlvorgang fort, bis du die Zahlungsseite erreichst.

4. Unter der Liste der Zahlungsoptionen siehst du die Option „Aktions-/Rabattcode anwenden“: 

Wähle diese Option, gib deinen Code ein und wähle dann „Anwenden“.

Wenn du erfolgreich warst, wird der Rabatt auf deine Bestellung auf der rechten Seite in der „Bestellübersicht“ angezeigt.

Bitte beachte, dass für alle unsere Aktionen und Verkäufe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten. Es kann Marken oder Abteilungen geben, die von unseren Aktionen ausgeschlossen sind. 

Alle Aktionen sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und Aktionscodes können nach ihrem Ablaufdatum nicht mehr eingelöst werden.

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Wie finde ich meine Größe?

Die Größen variieren bei den verschiedenen Marken und Stilen.

Wir haben eine Größentabelle, die dir die Bekleidungs- und Schuhgrößen anzeigt, damit du eine fundierte Entscheidung für deinen Kauf treffen kannst.

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Größenführer
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Produktinformation

Die meisten unserer Produktinformationen findest du auf unserer Website, wenn du die Produktseite ansiehst. Dazu gehören auch die Bilder, die zeigen, wie das Produkt aussieht. Außerdem findest du weitere Informationen in der Produktbeschreibung oder in den Produktspezifikationen, z. B. zu Materialien, Größen usw.

Wenn du auf der Website nachgeschaut hast und immer noch zusätzliche Informationen benötigst, die nicht enthalten sind, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Wenn du dich an uns wendest, ist es hilfreich, wenn du uns ein klares Bild/einen Screenshot des Produkts zur Verfügung stellst, zu dem du Hilfe benötigst, damit wir dir besser helfen können.

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Online zurückkehren

Du kannst deine Sports Direct Online-Bestellung jetzt in wenigen einfachen Schritten zurückgeben. Alle Artikel dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein und müssen originalverpackt und mit allen Etiketten versehen sein. Du hast 28 Tage Zeit, um deine Bestellung ab dem Tag der Lieferung zurückzusenden.

Wenn dein Artikel fehlerhaft oder falsch ist oder mehr als 10 kg wiegt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, bevor du ihn zurückgibst.

Wenn du Artikel von einem unserer Markenpartner erhalten hast, findest du weitere Informationen zur Rückgabe dieser Artikel auf unserer Seite über die Rückgabe von Markenpartnern.

Leider können wir keine Rücksendungen von Online-Bestellungen in Geschäften annehmen, auch nicht von Click & Collect-Bestellungen.

  • Packe deine Sachen sicher wieder ein.

  • Melde dich mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse in unserem Retourenportal an. Wähle deinen bevorzugten verfolgten Rückgabeservice aus. Wir bieten die Optionen Drucken zu Hause, Papierlos und Abholung an.

  • Du erhältst per E-Mail ein Versandetikett oder einen QR-Code, den du an der von dir gewählten Abgabestelle oder Sammelstelle einscannen kannst.

  • Halte Ausschau nach Updates und der Sendungsverfolgung. Du erhältst eine E-Mail, sobald wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet, aber es kann bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto erscheint.

Gut zu wissen...

  • Wenn du dich für einen kostenpflichtigen Service über unser Retourenportal entscheidest, erhältst du einen vollständig verfolgbaren Rückholservice zurück zu unserem Lag.
  • Bitte halte deine Bestellungen getrennt, da die Rücksendung von mehr als einer Bestellung in einem Paket deine Rückerstattung verzögern kann.

ÜBERSICHT ÜBER DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN

  • Die Gegenstände dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen werden.
  • Die Artikel müssen originalverpackt und mit allen Etiketten versehen sein.
  • Personalisierte Artikel werden nicht akzeptiert, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
  • Unterwäsche, Bademode und gepiercter Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
  • Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
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Kann ich mehr als eine Bestellung mit demselben Paket zurückschicken?

Bitte sende jede Bestellung separat zurück und lege alle Verpackungen, die Teil der Ware sind, zusammen mit deinem gültigen Kaufbeleg bei.

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Kann ich eine Online-Bestellung in einem Laden zurückgeben?

No.

Stores are only able to accept and process returns for items that were bought from stores.

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Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

We try and process all returns as quickly as possible for you to get your refund. You should receive a confirmation email within a week of having returned the item but it takes longer sometimes.

Any refunds will be refunded to the same payment method you used when you placed the order.

If your order was paid part or in full by a gift card, the refund will be issued as a gift card or evoucher up to the value of the gift card you used. At which point, any funds owed that are remaining will be refunded onto the other payment methods used.

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Wann erhalte ich eine Rückerstattung?

We try and process all returns as quickly as possible for you to get your refund, but please give us 7 days to process your return. You should receive a confirmation email when this is done. After this, it may take up to another 7 days for the money to get back to your payment method, as this depends on the banks' processes.

At certain times of the year, the process time will be longer, like around Christmas and public holidays.

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Ich kann keine Erstattung auf meinem Kontoauszug sehen

Please allow 7 days for the refund to appear in your bank account.

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Mein Artikel hat die falsche Personalisierung

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Artikel gibt.

In den meisten Fällen werden wir das Produkt nach den Angaben personalisieren, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Bei Online-Bestellungen senden wir außerdem eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, in der wir die bestellten Artikel und die von dir angegebenen Personalisierungsdaten bestätigen. Wir empfehlen dir, dies zuerst zu überprüfen, wenn die Personalisierung deines Produkts nicht korrekt ist.

Aufgrund der Art der Personalisierung kann es in seltenen Fällen zu Fehlern während des Produktionsprozesses kommen. Sollte dies bei deiner Bestellung der Fall sein, wende dich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Pakets an unser Kundendienstteam. Wir empfehlen dir auch, ein Foto des Fehlers zu schicken, damit wir das Problem besser verstehen können.

Bitte beachte: Da es keine festen Kadernummern für einen Spieler gibt, können sich diese jederzeit ändern. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Kadernummern auf vorgedruckten Trikots oder personalisierten Trikots übernehmen.

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Ich würde gerne ein Feedback zu einem Ihrer Läden abgeben

Wenn du uns von einem Besuch in einem unserer Läden berichten möchtest, melde dich bitte bei uns.

Bitte gib bei deiner Kontaktaufnahme den Ort, das Datum und die Uhrzeit deines Besuchs an, damit wir dir helfen können.

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Wie kann ich Details und Marketingpräferenzen ändern?

Wenn du dich einloggst, kannst du die meisten deiner Daten einsehen und verwalten.

Gehe einfach zu Mein Konto, um dein Konto und dein Passwort zu verwalten, 

Unter Kontaktpräferenzen für kannst du deine aktuellen Präferenzen sehen und sie online ändern.

Im Bereich Karten verwalten kannst du deine Zahlungsdaten aktualisieren.

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Wie registriere ich mich für ein Konto?

Wenn du ein Konto bei uns anlegst, hast du den Vorteil, dass deine Bestellungen und die Bestellhistorie an einem Ort gespeichert werden und du kannst unser Schnell-Checkout-System nutzen.

Wenn du dein Konto einrichtest, kannst du dich für unsere Newsletter anmelden, die dich über die neuesten Trends, Sonderangebote und Aktionen auf dem Laufenden halten.

Um dich zu registrieren, brauchst du eine aktive, gültige E-Mail Adresse.

Wenn du die Schritte zur Einrichtung deines Kontos befolgt hast, kannst du deine Daten im Bereich Mein Konto auf unserer Website aktualisieren. Hier kannst du deine Adressen und Zahlungskarten verwalten und deine Bestellungen im Auge behalten.

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Wie kann ich mein Passwort erstellen oder ändern?

Wenn du ein Konto bei uns anlegst, hast du den Vorteil, dass deine Bestellungen und die Bestellhistorie an einem Ort gespeichert werden und du kannst unser Schnell-Checkout-System nutzen.

Wenn du dein Konto einrichtest, kannst du dich für unsere Newsletter anmelden, die dich über die neuesten Trends, Sonderangebote und Aktionen auf dem Laufenden halten.

Um dich zu registrieren, brauchst du eine aktive, gültige E-Mail Adresse. Du wirst aufgefordert, ein Passwort für dein Konto zu erstellen.

Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, dich aber nicht mehr an dein Passwort erinnern kannst, kannst du es über den Link "Passwort vergessen“ neu setzen, indem du den Schritten folgst.

Du kannst dein Konto und dein Passwort in der Rubrik Mein Konto verwalten.

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Wie kann ich meine E-Mail-Adresse erstellen oder ändern?

Um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, erlauben wir keine Änderung der E-Mail-Adresse.

Wenn du eine andere E-Mail-Adresse verwenden möchtest, müssen wir dich bitten, ein neues Konto zu erstellen.

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Konto abbestellen/löschen

Ein Konto ist kostenlos und ermöglicht es dir, einfach einzukaufen, ohne dass du jedes Mal deine Daten eingeben musst. Außerdem bekommst du so einen einfachen Überblick über deine Bestellungen.

Wenn du dein Konto deaktivieren möchtest, kontaktiere uns bitte und bestätige deine registrierte E-Mail-Adresse und deinen Namen im Konto. 

Sobald wir dein Konto gelöscht haben, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung.

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Zur Liste der sicheren Absender hinzufügen

Manchmal kann es vorkommen, dass du die E-Mails, die wir an dich schicken, nicht erhältst. Das ist problematisch, weil wir Versandbenachrichtigungen, Rechnungsfehler und Auftragsaktualisierungen per E-Mail übermitteln. Indem du unsere E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst, stellst du sicher, dass du unsere E-Mails in deinem Posteingang erhältst, und verringerst die Wahrscheinlichkeit, dass du in Zukunft Probleme beim Empfang von E-Mails von uns hast.

Jeder Internetdienstanbieter (ISP) hat Spamfilter, die sowohl Adressen auf der weißen als auch auf der schwarzen Liste führen. Wenn eine Adresse auf der Whitelist einer Person steht, werden E-Mails von diesem Absender zugelassen.

Um sicherzustellen, dass du unsere E-Mails erhältst, befolge bitte die nachstehenden Anweisungen, um unsere E-Mail-Adressen in das Adressbuch deines jeweiligen Internetdienstanbieters aufzunehmen.

Hotmail

1. Öffne deinen Posteingang

2. Klicke auf „Optionen“ (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) und dann auf „Weitere Optionen“ unten in der Dropdown-Liste

3. Wähle „Sichere und blockierte Absender“ und klicke dann auf „Sichere Absender“.

4. Kopiere unsere E-Mail-Adresse und füge sie in das entsprechende Feld ein und klicke auf „Zur Liste hinzufügen“.

5. Unsere E-Mail-Adresse wurde erfolgreich zu deiner Liste der sicheren Absender hinzugefügt.

Microsoft Office Outlook 2003

1. Öffne deinen Posteingang

2. Klicke in der Symbolleiste auf „Aktionen“.

3. Wähle „Junk-E-Mail“ aus dem Dropdown-Menü

4. Wähle „Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen“.

5. Es kann ein Dialogfeld mit den Worten „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu deiner Liste der sicheren Absender hinzugefügt“ erscheinen. Klicke zur Bestätigung auf OK

6. Die E-Mail-Adresse ist nun in deine Outlook-Kontaktliste aufgenommen worden

Yahoo!

1. Öffne deinen Posteingang.

2. Navigiere zu einer E-Mail von uns und klicke auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ neben unserer E-Mail-Adresse

3. Falls noch nicht vorhanden, kopiere unsere E-Mail-Adresse und füge sie in das E-Mail-Feld ein und klicke auf „Speichern“.

4. Möglicherweise erscheint ein Dialogfeld mit den Worten „Kontakt wurde hinzugefügt“ neben einem grünen Häkchen. Klicke auf „OK“, um das Dialogfeld zu schließen.

5. Die E-Mail-Adresse wurde nun in dein Yahoo! Adressbuch eingetragen.

Microsoft Office Outlook 2007

1. Öffne deinen Posteingang

2. Öffne das Menü „Extras“ und klicke auf „Optionen“.

3. Klicke auf der Registerkarte „Einstellungen“ unter „E-Mail“ auf „Junk-E-Mail“.

4. Klicke auf die Registerkarte „Sichere Absender“ oder „Sichere Empfänger“ und wähle „Hinzufügen“.

5. Kopiere im Feld „Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder einen Internet-Domänennamen ein, die/der der Liste hinzugefügt werden soll“ unsere E-Mail-Adresse und klicke auf „OK“.

6. Die E-Mail-Adresse ist nun zu deiner Kontaktliste hinzugefügt worden.

AOL Mail

1. Öffne deinen Posteingang

2. Navigiere zu einer unserer Emails an dich. Bewege den Mauszeiger über unsere E-Mail-Adresse im Abschnitt „Von“, um ein kleines Dropdown-Menü zu öffnen.

3. Klicke zur Bestätigung auf „Kontakt hinzufügen“.

4. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu deiner Kontaktliste hinzugefügt.

Google Mail

1. Öffne deinen Posteingang

2. Navigiere zu einer E-Mail von uns

3. Klicke auf den Link „Weitere Optionen“ neben dem Datum

4. Klicke in der Optionsliste auf „Absender zur Kontaktliste hinzufügen“.

5. Die E-Mail-Adresse wurde nun in deine Gmail-Kontaktliste eingetragen.

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Ich habe Probleme, mich anzumelden. Was kann ich tun?

Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, vergewissere dich bitte, dass du dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwendest, das du bei der Einrichtung deines Kontos benutzt hast. 

Wenn du dich nicht mehr an dein Passwort erinnern kannst, kannst du den Link „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite nutzen, um dein Passwort zurückzusetzen. Klicke hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen, und folge dann den Schritten.

Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dir hier eines einrichten. So hast du deine gesamte Bestellhistorie und alle Details an einem Ort. 

Wenn du immer noch Probleme hast, dich bei deinem Konto anzumelden, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gerne weiter.

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Ich habe Probleme bei der Nutzung der Website

We're sorry to hear you are experiencing problems with our website, please see below for some suggestions that should help: 

  • Try opening a new browser session if this doesn't work open an incognito window (Google) or New InPrivate window (Edge)
  • Clear your cache and cookies
  • Deactivate any plugins
  • Check your HTTPS settings
  • Clear your temporary files
  • Try on an alternative device such as a mobile phone, desktop PC, laptop, or tablet.

Please note: If you're experiencing any issues specifically with making a payment, such as during checkout, you may need to contact the payment provider directly to troubleshoot payment errors and check on your account.

If you've tried all the above and are still struggling, please get in touch with our Customer Service team and we'll get this sorted for you. When contacting us it may help to provide screenshots showing the issue which you need more help with so we can better help you.

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