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In unserer Versand-E-Mail finden Sie Ihre eindeutige Tracking-Nummer für Ihre Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben.

Die Standardzustellung dauert fünf (5) bis zehn (10) Tage.

Sie können die Referenznummer für die Sendungsverfolgung auch in Ihrer Bestellhistorie finden, um den Fortschritt Ihrer Sendung zu verfolgen.

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Warum ist meine Bestellung verspätet?

Je nachdem, welche Lieferoption Sie gewählt haben, kann es sein, dass Ihre Bestellung noch nicht zugestellt wurde.

Standardzustellung - drei (3) bis sieben (7) Tage.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch anhand der Tracking-Nummer überprüfen, die wir Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt haben.  

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Warum ist meine Bestellung/Sendung an den Absender zurückgegangen?

Unsere Lieferpartner werden dreimal versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen. 

Manchmal kann es Probleme geben, die Lieferadresse zu finden oder auf sie zuzugreifen, und wenn die Versuche erfolglos bleiben, wird die Bestellung zurückgeschickt.

Gelegentlich wird eine Bestellung beim Transport beschädigt und kann nicht zugestellt werden.

Sie sollten in der Lage sein, den Grund für die Rücksendung zu überprüfen, indem Sie den Tracking-Link verwenden, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben.

Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht gelingen, wird eine Visitenkarte hinterlassen, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wird. 

Leider kann eine Bestellung, die vom Kurier an uns zurückgeschickt wurde, nicht noch einmal an unsere Kunden weitergeleitet werden, sondern wird in voller Höhe erstattet, sobald das Lagerteam sie bearbeitet hat. 

Wenn Sie die Artikel benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

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Mein Paket wird als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Es kann sein, dass der Zusteller das Paket an einem sicheren Ort oder bei einem Nachbarn abgegeben hat.

Bitte überprüfen Sie die Umgebung Ihres Grundstücks. Möglicherweise wurde das Paket an einem sicheren Ort abgegeben. Es lohnt sich auch, die Zustellungsinformationen in der Sendungsverfolgung zu überprüfen, da die vom Fahrer aufgenommenen Bilder der Zustellung Ihnen helfen können, herauszufinden, wo das Paket abgegeben wurde.

Wir bitten Sie auch, bei Ihren Nachbarn nachzufragen, da der Fahrer das Paket möglicherweise bei ihnen abgegeben hat.

Wenn Sie nach der Überprüfung der oben genannten Punkte immer noch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. 

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, von dem abweicht, was Sie bestellt oder erwartet haben:

Bei Online-Bestellungen - Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum mit vollständigen Angaben zu dem falschen Artikel, den Sie erhalten haben, und wir werden dies für Sie untersuchen.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, fügen Sie bitte auch ein deutliches Bild mit den Etiketten und dem Produktcode bei, damit wir Ihnen besser helfen können.

Bitte beachten Sie, dass einige Artikel in einer etwas anderen Farbe oder einem anderen Stil als online abgebildet geliefert werden können. Bei diesen Produkten wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt. Wir empfehlen Ihnen daher, dies zu überprüfen, bevor Sie uns kontaktieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Für Bestellungen, die in Geschäften gekauft wurden - Bitte besuchen Sie das Geschäft mit dem Produkt und dem Kaufnachweis, damit man versuchen kann, Ihnen zu helfen.

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Ich vermisse Artikel in meiner Bestellung

Es tut uns leid, dass einige Artikel in deiner Bestellung fehlen.

Bevor du dich an unseren Kundenservice wendest, überprüfe bitte deine E-Mails, denn wir benachrichtigen dich, wenn ein Artikel entweder separat versendet wurde (wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel enthält) oder ein Artikel beim Verpacken nicht vorrätig war. 

Wenn du in deiner E-Mail feststellst, dass in der Spalte „Menge“ auf deiner Rechnung eine „0“ steht, bedeutet das, dass wir den Artikel zum Zeitpunkt des Versands nicht auf Lager hatten, um ihn dir zu schicken.

Wenn auf dem Lieferschein steht, dass ein Artikel in deinem Paket sein sollte, dies aber nicht der Fall ist, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Gib unbedingt an, welche Artikel deiner Meinung nach fehlen, und welche Produkte du bereits aus deiner Bestellung erhalten hast.

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Ich habe meine Geschenkkarte nicht erhalten

Bitte überprüfe deinen oder den Junk-Ordner des Empfängers, wenn du deine Geschenkkarte oder deinen eVoucher nicht erhalten hast.

Wenn du sie immer noch nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gerne weiter.

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Mein Artikel ist unvollständig (Es fehlen Teile)

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Artikel gibt.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice innerhalb von 28 Tagen nach der Zustellung des Pakets. 

Wenn du uns kontaktierst, teile uns bitte mit, welches Teil fehlt, und füge ein Foto des Pakets/der Verpackung bei, auf dem eventuelle Schäden zu erkennen sind, damit wir das Problem besser verstehen und dir weiterhelfen können.

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Mein Artikel ist fehlerhaft/beschädigt

Wenn Sie einen Fehler an einem bestellten Artikel festgestellt haben

Bei Online-Bestellungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und teilen Sie uns alle Einzelheiten über den Artikel und den Defekt mit, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen können.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, stellen Sie uns bitte auch klare Bilder zur Verfügung, die den Defekt zeigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

Bitte beachten Sie, dass alle Produkte bei der Rücksendung überprüft werden. In Fällen, in denen der Artikel beschädigt ist oder durch Abnutzung entstanden ist, werden die Produkte an Sie zurückgeschickt.

Bei Bestellungen, die in Geschäften gekauft wurden, gehen Sie bitte mit dem Produkt und dem Kaufbeleg in das Geschäft, damit man Ihnen helfen kann.

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Ich versuche, meine Bestellung zurückzusenden, aber es wird angezeigt, dass meine Bestellung nicht gefunden wurde

Wir wissen, dass es bei einigen Kundenbestellungen, die noch nicht in unserem Retourenportal angezeigt werden, zu Verzögerungen kommt. Die Fehlermeldung kann so ähnlich aussehen wie diese:

Wenn Ihre Bestellung in den letzten Tagen versandt wurde und Sie diese Fehlermeldung sehen, empfehlen wir Ihnen, in ein paar Tagen noch einmal nachzusehen und es erneut zu versuchen. Ihre Bestellung wird erscheinen, es dauert nur ein paar Tage länger als normal.

Unser Kundenservice ist von der gleichen Verzögerung betroffen und kann daher auch keine Rücksendung planen, bei der dieses Problem auftritt.

Bitte seien Sie versichert, dass unsere technischen Teams an der Behebung dieses Problems arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

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Was ist Zahlungsauthentifizierung?

Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen wurden.

Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise: Sie verwenden Passwörter, die du bei deinem Kartenanbieter einrichtest, um dich beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn du bei uns einkaufst, musst du dein Passwort während des Bezahlvorgangs eingeben.

Wie aktiviere ich meine Karte?

Du registrierst deine Karte auf der Website deines Kartenanbieters, indem du die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählst. Du wirst dann aufgefordert, deine Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald du deine Karte registriert hast, musst du in Zukunft beim Online-Einkauf nur noch dein Passwort eingeben.

An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?

Wenn du weitere Informationen zum Authentifizierungsverfahren für Zahlungen benötigst, wende dich bitte direkt an deinen Kartenaussteller.

Wenn deine Karte von unserem Online-Zahlungsverarbeitungssystem abgelehnt wird, überprüfe bitte, ob alle eingegebenen Daten mit deinen Rechnungsdaten übereinstimmen.

Wenn du sicher bist, dass du eine gültige Karte verwendest, versuche es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder gib die Bestellung mit einer anderen Karte auf. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Kartenanbieter.

Wir haben keinen Einfluss auf den Authentifizierungsprozess, daher können wir bei Fragen zur Authentifizierung nicht helfen.

Bitte beachte, dass deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn wir von deinem Kartenanbieter die Genehmigung erhalten haben, die Zahlung zu bearbeiten.

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Zahlungsprobleme

Wenn du beim Bezahlen Fehlermeldungen erhältst, überprüfe bitte, ob du alle Daten richtig eingegeben hast. Vielleicht möchtest du deinen Zahlungsanbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit deinem Konto gibt.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Details wie möglich über den Fehler:

  • Die Fehlermeldung, die du siehst
  • Eine Beschreibung des Problems
  • Welche Zahlungsmethode du versuchst zu verwenden
  • Welche Produkte du zu kaufen versuchst
  • Welchen Internetbrowser du benutzt oder ob du unsere App verwendest
  • Alle anderen Details, die nützlich sein könnten

Wenn deine Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfe bitte, ob deine Karte abgelaufen ist oder ob du eine andere Rechnungsadresse hast als die, die du bei uns hinterlegt hast. Dein Kartenanbieter wird mehr Informationen haben.

Wenn du PayPal benutzt, wende dich bitte direkt an den Anbieter.

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Warum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?

Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst an, nachdem er bearbeitet worden ist. In der Zeit vor der Bearbeitung nehmen wir jedoch eine Autorisierung entgegen. 

Eine Autorisierung wird auf deinem Kontoauszug als Reservierung ausgewiesen, die das Geld für deine Bestellung reserviert. Das Geld wird dann abgebucht, wenn wir deine Artikel für die Lieferung bearbeitet haben. Manchmal wird dies als zwei Abbuchungen angezeigt und innerhalb von 2-3 Werktagen korrigiert. 

Falls wir deine Bestellung nicht erfüllen können, setzen wir uns sofort mit deiner Bank in Verbindung und bitten sie, die Genehmigung zu stornieren. 

Wenn die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch nicht aufgehoben ist, wende dich bitte an deine Bank und bitte sie, auf unsere Stornierung der Zahlung zu reagieren.

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Kann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?

Ich muss meine Bestellung stornieren

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie sofort im System bearbeitet, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie weiterleiten können.

Je nach Status Ihrer Bestellung können wir sie möglicherweise für Sie stornieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, damit wir dies für Sie prüfen können.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder unseren automatischen Abwicklungsprozess durchlaufen hat, können wir sie nicht mehr stornieren. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien, um zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

Ich muss meine Adresse ändern

Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie nicht erreichbar sind, können einige Lieferpartner Ihr Paket bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlegen. Verwenden Sie die Schaltfläche 'Click to track order' in Ihrer 'Order shipped'-E-Mail, um zu überprüfen, ob diese Optionen verfügbar sind.

Wenn Sie die von Ihnen gewählte Adresse nicht mehr erreichen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden unseren Lieferpartner bitten, Ihre Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass dies, wenn möglich, bis zu 14 Tage dauern kann. Wenn Sie Ihre Bestellung weiterhin wünschen, müssen Sie sie erneut aufgeben, da wir nur an die an der Kasse eingegebene Adresse liefern können.

Ich muss meine Bestellung ändern

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen mehr daran vornehmen, einschließlich

  • Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln
  • Ändern von Farben oder Größen
  • Ändern der Lieferoptionen
  • Anwendung von Aktionsrabatten
  • Ändern der für die Bestellung eingegebenen E-Mail-Adresse
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Geschenkkarte, eVoucher oder Gutschrift anwenden

Geschenkkarte/Gutschrift

Sobald Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt und Ihre Lieferoption ausgewählt haben, werden Sie zum Zahlungsbereich weitergeleitet. Es werden Ihnen alle für Ihre Bestellung verfügbaren Zahlungsoptionen angezeigt. Wählen Sie "Geschenkkarte oder eVoucher verwenden", geben Sie Ihren eVoucher-/Gutscheincode und Ihre PIN-Nummer ein und wählen Sie dann "Geschenkgutschein einlösen". Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Ihren eVoucher-Code und Ihre PIN-Nummer finden können, lesen Sie bitte unsere FAQ - Wo finde ich meinen Gutschein-Code und meine PIN-Nummer?

Sie können bis zu 10 Codes hinzufügen. Wenn Sie mehrere eVoucher/Geschenkkarten/Gutscheine auf dieselbe Bestellung anwenden möchten, führen Sie die oben genannten Schritte für jeden Code erneut aus.

Pre-Paid Mastercard/3rd Party Kontaktlose Geschenkkarte

Wenn Sie eine kontaktlose Geschenkkarte eines Drittanbieters verwenden, wählen Sie bitte "Kredit-/Debitkarte" und geben Sie die Daten Ihrer kontaktlosen Geschenkkarte wie bei einer Bank-/Kreditkarte ein.

Bitte beachten Sie: Wir können keine Aktionscodes oder Rabatte hinzufügen, wenn Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.

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Wie wende ich einen Rabattcode an?

Wenn Sie einen Aktionscode verwenden, der derzeit auf unserer Website zu finden ist, können Sie diesen in Ihrer "Tasche" hinzufügen. Geben Sie den Gutscheincode einfach in das Feld unter dem Gesamtbetrag der Bestellung ein und wählen Sie dann "Anwenden". 

Wenn Ihre Bestellung die Voraussetzungen für den Code erfüllt, wird der Rabatt auf Ihre Bestellung angewandt und in der "Bestellübersicht" angezeigt:.

Alle anderen Codes müssen im Abschnitt "Zahlung" hinzugefügt werden. 

Für einige unserer Angebotscodes müssen Sie in Ihr Online-Konto eingeloggt sein, um den Rabatt zu erhalten. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich mit der E-Mail-Adresse angemeldet haben, mit der Sie Ihr Angebot erhalten haben.

Sobald Sie Ihre Lieferoption ausgewählt haben, werden Ihnen alle für Ihre Bestellung verfügbaren Zahlungsoptionen angezeigt. Wählen Sie "Promo-Code anwenden", geben Sie den Ihnen zur Verfügung gestellten Code ein und wählen Sie dann "Anwenden".


Bitte beachten:

Für alle unsere Werbeaktionen und Verkäufe gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es kann Marken oder Abteilungen geben, die von unseren Sonderangeboten ausgeschlossen sind. Alle Aktionen sind abhängig von der Verfügbarkeit des Lagerbestands und Aktionscodes können nach Ablauf ihres Datums nicht mehr eingelöst werden.

Wenn Sie einen Artikel aus der Kategorie Outlet/Clearance ausgewählt haben, aber der erwartete Rabatt während des Bestellvorgangs nicht angezeigt wird.  

Leider kann dieser Artikel nicht an der Aktion teilnehmen.

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Wie finde ich meine Größe?

Die Größen variieren bei den verschiedenen Marken und Stilen.

Wir haben eine Größentabelle, die dir die Bekleidungs- und Schuhgrößen anzeigt, damit du eine fundierte Entscheidung für deinen Kauf treffen kannst.

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Größenführer
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Produktinformation

Die meisten unserer Produktinformationen findest du auf unserer Website, wenn du die Produktseite ansiehst. Dazu gehören auch die Bilder, die zeigen, wie das Produkt aussieht. Außerdem findest du weitere Informationen in der Produktbeschreibung oder in den Produktspezifikationen, z. B. zu Materialien, Größen usw.

Wenn du auf der Website nachgeschaut hast und immer noch zusätzliche Informationen benötigst, die nicht enthalten sind, wende dich bitte an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Wenn du dich an uns wendest, ist es hilfreich, wenn du uns ein klares Bild/einen Screenshot des Produkts zur Verfügung stellst, zu dem du Hilfe benötigst, damit wir dir besser helfen können.

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Warum sind die Artikelpreise im Geschäft nicht immer dieselben wie online?

Unser Lagerbestand und die Preisgestaltung im Geschäft werden unabhängig vom Online-Lagerbestand und der Preisgestaltung verwaltet.

Das bedeutet, dass bestimmte Produkte möglicherweise nur online verkauft werden oder dass es im Geschäft einen Ausverkauf gibt, der online nicht gilt.

Infolgedessen werden Sie gelegentlich im Geschäft andere Preise sehen als online.

Online und in den Geschäften gelten gesonderte Geschäftsbedingungen, so dass wir keine Preisanpassung anbieten oder über Artikelpreise verhandeln können.

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Online zurückkehren
Sie haben 28 Tage Zeit

um Ihren Artikel zurückzugeben

Sie zahlen ab £4,99 pro Rücksendung    

Nach der Rückgabe sollten Sie

14 Tage für die Rückerstattung

https://sportsdirect.returns.international/pro 

Wie kann ich eine Online-Bestellung zurücksenden?

1Verpacken Sie Ihre Artikel wieder sicher, damit sie für den Versand geeignet sind. Die Artikel dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein und müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen.
2Klicken Sie auf die Schaltfläche "RÜCKGABE STARTEN" und melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse im Rückgabeportal an.
3Folgen Sie den Schritten auf dem Retourenportal, um Ihre Rücksendung zu planen und Ihr Retourenetikett zu erstellen. Dort finden Sie auch Anweisungen, was als nächstes zu tun ist.
4Senden Sie Ihr Paket zurück und warten Sie 14 Tage auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir werden Sie automatisch per E-Mail auf dem Laufenden halten.


Weitere wichtige Informationen im Zusammenhang mit Rücksendungen

  • Wenn es ein Problem oder einen Mangel mit dem erhaltenen Artikel gibt, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten, und geben Sie vollständige und klare Details des Problems an.
  • Für Artikel, die nicht passen, oder für andere Fälle, in denen Sie Ihre Meinung ändern, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Unser Kundenservice kann Ihnen keinen kostenlosen Rücksendeservice anbieten.
  • Online-Bestellungen können nicht in den Geschäften zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen Sie die Lieferoption "Klicken und Abholen" gewählt haben.
  • Rücksendungen werden pro Bestellung bearbeitet. Wenn Sie also versuchen, mehrere Bestellungen zurückzusenden, senden Sie diese bitte getrennt zurück, um Probleme oder Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.
  • Alle Rücksendungen werden bei Erhalt geprüft. Unser Team kann ein Produkt ablehnen und zurücksenden, wenn festgestellt wird, dass das Produkt missbraucht wurde.
  • Personalisierte Artikel werden nicht angenommen, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
  • Unterwäsche, Bademode und gepiercter Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
  • Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt worden sind,


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Kann ich mehr als eine Bestellung mit demselben Paket zurückschicken?

Bitte sende jede Bestellung separat zurück und lege alle Verpackungen, die Teil der Ware sind, zusammen mit deinem gültigen Kaufbeleg bei.

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Kann ich eine Online-Bestellung in einem Laden zurückgeben?

No.

Stores are only able to accept and process returns for items that were bought from stores.

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Das Personal des Ladens verweigerte die Rückgabe meines fehlerhaften Artikels

Alle Rücksendungen werden nach Erhalt geprüft, auch wenn Sie glauben, dass einer Ihrer Artikel einen Herstellungsfehler aufweist.

Bei der Rückgabe eines im Geschäft gekauften Artikels wird ein Mitarbeiter den Artikel begutachten, um festzustellen, ob es sich um einen Herstellungsfehler oder um das Ergebnis normaler Abnutzung handelt.

Wenn das Personal zu dem Schluss kommt, dass der Fehler auf Verschleiß zurückzuführen ist, und Sie dies weiter anfechten möchten, müssen Sie den Artikel von einer seriösen Drittpartei überprüfen lassen. Gegen Vorlage eines Briefes oder einer E-Mail des Dritten, in dem bzw. der ein Herstellungsfehler bestätigt wird, können Sie in das Geschäft zurückkehren und weitere Unterstützung in Anspruch nehmen.

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Ich habe meinen Kassenbon verloren

Wenn Sie Ihre Quittung oder Gutschrift aus irgendeinem Grund nicht mehr haben, kann das Team in der Filiale sie Ihnen möglicherweise neu ausstellen.

Um dies zu überprüfen, müssen Sie:

  1. Geben Sie den Artikel innerhalb von 6 Monaten nach dem Kaufdatum an das Geschäft zurück, in dem Sie ihn ursprünglich gekauft haben.
  2. Zeigen Sie dem Kassierer Ihren Kontoauszug, auf dem die Transaktion vermerkt ist (Betrag, Datum und Uhrzeit).

Wenn es mehr als 6 Monate her ist oder Sie keinen Nachweis über die Zahlungsdetails haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.

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Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

We try and process all returns as quickly as possible for you to get your refund. You should receive a confirmation email within a week of having returned the item but it takes longer sometimes.

Any refunds will be refunded to the same payment method you used when you placed the order.

If your order was paid part or in full by a gift card, the refund will be issued as a gift card or evoucher up to the value of the gift card you used. At which point, any funds owed that are remaining will be refunded onto the other payment methods used.

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Wann erhalte ich eine Rückerstattung?

We try and process all returns as quickly as possible for you to get your refund, but please give us 7 days to process your return. You should receive a confirmation email when this is done. After this, it may take up to another 7 days for the money to get back to your payment method, as this depends on the banks' processes.

At certain times of the year, the process time will be longer, like around Christmas and public holidays.

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Ich kann keine Erstattung auf meinem Kontoauszug sehen

Please allow 7 days for the refund to appear in your bank account.

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Warum erhalte ich bei der Rücksendung von Filialbestellungen eine Gutschrift?

Wir haben andere Bedingungen und Richtlinien für den Einkauf im Geschäft als für den Einkauf im Internet.

Unerwünschte Artikel können innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf zum Umtausch oder zur Rückerstattung in Form einer Gutschrift zurückgegeben werden (vorbehaltlich der Überprüfung).

Wie im Verbraucherrecht festgelegt, verletzt eine Gutschrift nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Diese Politik ist in den Geschäften und auf Ihrem Kaufbeleg ausgewiesen.

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Mein Artikel hat die falsche Personalisierung

Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Artikel gibt.

In den meisten Fällen werden wir das Produkt nach den Angaben personalisieren, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Bei Online-Bestellungen senden wir außerdem eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, in der wir die bestellten Artikel und die von dir angegebenen Personalisierungsdaten bestätigen. Wir empfehlen dir, dies zuerst zu überprüfen, wenn die Personalisierung deines Produkts nicht korrekt ist.

Aufgrund der Art der Personalisierung kann es in seltenen Fällen zu Fehlern während des Produktionsprozesses kommen. Sollte dies bei deiner Bestellung der Fall sein, wende dich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Pakets an unser Kundendienstteam. Wir empfehlen dir auch, ein Foto des Fehlers zu schicken, damit wir das Problem besser verstehen können.

Bitte beachte: Da es keine festen Kadernummern für einen Spieler gibt, können sich diese jederzeit ändern. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Kadernummern auf vorgedruckten Trikots oder personalisierten Trikots übernehmen.

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Ich würde gerne ein Feedback zu einem Ihrer Läden abgeben

Wenn du uns von einem Besuch in einem unserer Läden berichten möchtest, melde dich bitte bei uns.

Bitte gib bei deiner Kontaktaufnahme den Ort, das Datum und die Uhrzeit deines Besuchs an, damit wir dir helfen können.

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Wie kann ich Details und Marketingpräferenzen ändern?

Wenn du dich einloggst, kannst du die meisten deiner Daten einsehen und verwalten.

Gehe einfach zu Mein Konto, um dein Konto und dein Passwort zu verwalten, 

Unter Kontaktpräferenzen für kannst du deine aktuellen Präferenzen sehen und sie online ändern.

Im Bereich Karten verwalten kannst du deine Zahlungsdaten aktualisieren.

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Wie registriere ich mich für ein Konto?

Wenn du ein Konto bei uns anlegst, hast du den Vorteil, dass deine Bestellungen und die Bestellhistorie an einem Ort gespeichert werden und du kannst unser Schnell-Checkout-System nutzen.

Wenn du dein Konto einrichtest, kannst du dich für unsere Newsletter anmelden, die dich über die neuesten Trends, Sonderangebote und Aktionen auf dem Laufenden halten.

Um dich zu registrieren, brauchst du eine aktive, gültige E-Mail Adresse.

Wenn du die Schritte zur Einrichtung deines Kontos befolgt hast, kannst du deine Daten im Bereich Mein Konto auf unserer Website aktualisieren. Hier kannst du deine Adressen und Zahlungskarten verwalten und deine Bestellungen im Auge behalten.

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Wie kann ich mein Passwort erstellen oder ändern?

Wenn du ein Konto bei uns anlegst, hast du den Vorteil, dass deine Bestellungen und die Bestellhistorie an einem Ort gespeichert werden und du kannst unser Schnell-Checkout-System nutzen.

Wenn du dein Konto einrichtest, kannst du dich für unsere Newsletter anmelden, die dich über die neuesten Trends, Sonderangebote und Aktionen auf dem Laufenden halten.

Um dich zu registrieren, brauchst du eine aktive, gültige E-Mail Adresse. Du wirst aufgefordert, ein Passwort für dein Konto zu erstellen.

Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, dich aber nicht mehr an dein Passwort erinnern kannst, kannst du es über den Link "Passwort vergessen“ neu setzen, indem du den Schritten folgst.

Du kannst dein Konto und dein Passwort in der Rubrik Mein Konto verwalten.

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Wie kann ich meine E-Mail-Adresse erstellen oder ändern?

Um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, erlauben wir keine Änderung der E-Mail-Adresse.

Wenn du eine andere E-Mail-Adresse verwenden möchtest, müssen wir dich bitten, ein neues Konto zu erstellen.

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Konto abbestellen/löschen

Ein Konto ist kostenlos und ermöglicht es dir, einfach einzukaufen, ohne dass du jedes Mal deine Daten eingeben musst. Außerdem bekommst du so einen einfachen Überblick über deine Bestellungen.

Wenn du dein Konto deaktivieren möchtest, kontaktiere uns bitte und bestätige deine registrierte E-Mail-Adresse und deinen Namen im Konto. 

Sobald wir dein Konto gelöscht haben, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung.

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Zur Liste der sicheren Absender hinzufügen

Manchmal kann es vorkommen, dass du die E-Mails, die wir an dich schicken, nicht erhältst. Das ist problematisch, weil wir Versandbenachrichtigungen, Rechnungsfehler und Auftragsaktualisierungen per E-Mail übermitteln. Indem du unsere E-Mail-Adresse zu deiner Liste sicherer Absender hinzufügst, stellst du sicher, dass du unsere E-Mails in deinem Posteingang erhältst, und verringerst die Wahrscheinlichkeit, dass du in Zukunft Probleme beim Empfang von E-Mails von uns hast.

Jeder Internetdienstanbieter (ISP) hat Spamfilter, die sowohl Adressen auf der weißen als auch auf der schwarzen Liste führen. Wenn eine Adresse auf der Whitelist einer Person steht, werden E-Mails von diesem Absender zugelassen.

Um sicherzustellen, dass du unsere E-Mails erhältst, befolge bitte die nachstehenden Anweisungen, um unsere E-Mail-Adressen in das Adressbuch deines jeweiligen Internetdienstanbieters aufzunehmen.

Hotmail

1. Öffne deinen Posteingang

2. Klicke auf „Optionen“ (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) und dann auf „Weitere Optionen“ unten in der Dropdown-Liste

3. Wähle „Sichere und blockierte Absender“ und klicke dann auf „Sichere Absender“.

4. Kopiere unsere E-Mail-Adresse und füge sie in das entsprechende Feld ein und klicke auf „Zur Liste hinzufügen“.

5. Unsere E-Mail-Adresse wurde erfolgreich zu deiner Liste der sicheren Absender hinzugefügt.

Microsoft Office Outlook 2003

1. Öffne deinen Posteingang

2. Klicke in der Symbolleiste auf „Aktionen“.

3. Wähle „Junk-E-Mail“ aus dem Dropdown-Menü

4. Wähle „Absender zur Liste sicherer Absender hinzufügen“.

5. Es kann ein Dialogfeld mit den Worten „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu deiner Liste der sicheren Absender hinzugefügt“ erscheinen. Klicke zur Bestätigung auf OK

6. Die E-Mail-Adresse ist nun in deine Outlook-Kontaktliste aufgenommen worden

Yahoo!

1. Öffne deinen Posteingang.

2. Navigiere zu einer E-Mail von uns und klicke auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ neben unserer E-Mail-Adresse

3. Falls noch nicht vorhanden, kopiere unsere E-Mail-Adresse und füge sie in das E-Mail-Feld ein und klicke auf „Speichern“.

4. Möglicherweise erscheint ein Dialogfeld mit den Worten „Kontakt wurde hinzugefügt“ neben einem grünen Häkchen. Klicke auf „OK“, um das Dialogfeld zu schließen.

5. Die E-Mail-Adresse wurde nun in dein Yahoo! Adressbuch eingetragen.

Microsoft Office Outlook 2007

1. Öffne deinen Posteingang

2. Öffne das Menü „Extras“ und klicke auf „Optionen“.

3. Klicke auf der Registerkarte „Einstellungen“ unter „E-Mail“ auf „Junk-E-Mail“.

4. Klicke auf die Registerkarte „Sichere Absender“ oder „Sichere Empfänger“ und wähle „Hinzufügen“.

5. Kopiere im Feld „Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder einen Internet-Domänennamen ein, die/der der Liste hinzugefügt werden soll“ unsere E-Mail-Adresse und klicke auf „OK“.

6. Die E-Mail-Adresse ist nun zu deiner Kontaktliste hinzugefügt worden.

AOL Mail

1. Öffne deinen Posteingang

2. Navigiere zu einer unserer Emails an dich. Bewege den Mauszeiger über unsere E-Mail-Adresse im Abschnitt „Von“, um ein kleines Dropdown-Menü zu öffnen.

3. Klicke zur Bestätigung auf „Kontakt hinzufügen“.

4. Die E-Mail-Adresse wurde nun zu deiner Kontaktliste hinzugefügt.

Google Mail

1. Öffne deinen Posteingang

2. Navigiere zu einer E-Mail von uns

3. Klicke auf den Link „Weitere Optionen“ neben dem Datum

4. Klicke in der Optionsliste auf „Absender zur Kontaktliste hinzufügen“.

5. Die E-Mail-Adresse wurde nun in deine Gmail-Kontaktliste eingetragen.

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Ich habe Probleme, mich anzumelden. Was kann ich tun?

Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, vergewissere dich bitte, dass du dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwendest, das du bei der Einrichtung deines Kontos benutzt hast. 

Wenn du dich nicht mehr an dein Passwort erinnern kannst, kannst du den Link „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite nutzen, um dein Passwort zurückzusetzen. Klicke hier, um zur Anmeldeseite zu gelangen, und folge dann den Schritten.

Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dir hier eines einrichten. So hast du deine gesamte Bestellhistorie und alle Details an einem Ort. 

Wenn du immer noch Probleme hast, dich bei deinem Konto anzumelden, kontaktiere uns bitte und wir helfen dir gerne weiter.

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Ich habe Probleme bei der Nutzung der Website

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  • Clear your cache and cookies
  • Deactivate any plugins
  • Check your HTTPS settings
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