-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur LieferungWarum ist meine Bestellung/Sendung an den Absender zurückgegangen?
Unsere Lieferpartner werden dreimal versuchen, Ihre Bestellung zuzustellen.
Manchmal kann es Probleme geben, die Lieferadresse zu finden oder auf sie zuzugreifen, und wenn die Versuche erfolglos bleiben, wird die Bestellung zurückgeschickt.
Gelegentlich wird eine Bestellung beim Transport beschädigt und kann nicht zugestellt werden.
Sie sollten in der Lage sein, den Grund für die Rücksendung zu überprüfen, indem Sie den Tracking-Link verwenden, den Sie in der Versand-E-Mail erhalten haben.
Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht gelingen, wird eine Visitenkarte hinterlassen, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt wird.
Leider kann eine Bestellung, die vom Kurier an uns zurückgeschickt wurde, nicht noch einmal an unsere Kunden weitergeleitet werden, sondern wird in voller Höhe erstattet, sobald das Lagerteam sie bearbeitet hat.
Wenn Sie die Artikel benötigen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen