-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene BestellungIch habe einen falschen Artikel erhalten
Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, von dem abweicht, was Sie bestellt oder erwartet haben:
Bei Online-Bestellungen - Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum mit vollständigen Angaben zu dem falschen Artikel, den Sie erhalten haben, und wir werden dies für Sie untersuchen.
Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, fügen Sie bitte auch ein deutliches Bild mit den Etiketten und dem Produktcode bei, damit wir Ihnen besser helfen können.
Bitte beachten Sie, dass einige Artikel in einer etwas anderen Farbe oder einem anderen Stil als online abgebildet geliefert werden können. Bei diesen Produkten wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt. Wir empfehlen Ihnen daher, dies zu überprüfen, bevor Sie uns kontaktieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Für Bestellungen, die in Geschäften gekauft wurden - Bitte besuchen Sie das Geschäft mit dem Produkt und dem Kaufnachweis, damit man versuchen kann, Ihnen zu helfen.SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen