Zurück zu Sports Direct Österreich
Logo
Zurück zu Sports Direct Österreich

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
    • Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
      Abgeschlossene Bestellung
      Ich habe einen falschen Artikel erhalten

      Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, von dem abweicht, was Sie bestellt oder erwartet haben:

      Bei Online-Bestellungen - Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 28 Tagen nach dem Lieferdatum mit vollständigen Angaben zu dem falschen Artikel, den Sie erhalten haben, und wir werden dies für Sie untersuchen.

      Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, fügen Sie bitte auch ein deutliches Bild mit den Etiketten und dem Produktcode bei, damit wir Ihnen besser helfen können.

      Bitte beachten Sie, dass einige Artikel in einer etwas anderen Farbe oder einem anderen Stil als online abgebildet geliefert werden können. Bei diesen Produkten wird dies in der Produktbeschreibung erwähnt. Wir empfehlen Ihnen daher, dies zu überprüfen, bevor Sie uns kontaktieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

      Für Bestellungen, die in Geschäften gekauft wurden - Bitte besuchen Sie das Geschäft mit dem Produkt und dem Kaufnachweis, damit man versuchen kann, Ihnen zu helfen.

      S
      Shane ist der Autor dieses Lösungsartikels.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
      Rückgabe
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
      Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
      Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Fragen
      Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
      Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
      Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
      DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten