-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenWas ist Zahlungsauthentifizierung?
Zahlungsauthentifizierung oder 3D-Secure sind Initiativen zur Betrugsprävention, die von Kartenherausgebern ins Leben gerufen wurden.
Verified by VISA (VbV) und MasterCard Secure Code (MSC) funktionieren auf die gleiche Weise: Sie verwenden Passwörter, die du bei deinem Kartenanbieter einrichtest, um dich beim Online-Einkauf zu schützen. Wenn du bei uns einkaufst, musst du dein Passwort während des Bezahlvorgangs eingeben.
Wie aktiviere ich meine Karte?
Du registrierst deine Karte auf der Website deines Kartenanbieters, indem du die Option zur Einrichtung der Zahlungsauthentifizierung auswählst. Du wirst dann aufgefordert, deine Kartendaten einzugeben und ein Passwort festzulegen. Sobald du deine Karte registriert hast, musst du in Zukunft beim Online-Einkauf nur noch dein Passwort eingeben.
An wen kann ich mich für weitere Informationen wenden?
Wenn du weitere Informationen zum Authentifizierungsverfahren für Zahlungen benötigst, wende dich bitte direkt an deinen Kartenaussteller.
Wenn deine Karte von unserem Online-Zahlungsverarbeitungssystem abgelehnt wird, überprüfe bitte, ob alle eingegebenen Daten mit deinen Rechnungsdaten übereinstimmen.
Wenn du sicher bist, dass du eine gültige Karte verwendest, versuche es bitte noch einmal mit derselben Kredit- oder Debitkarte oder gib die Bestellung mit einer anderen Karte auf. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Kartenanbieter.
Wir haben keinen Einfluss auf den Authentifizierungsprozess, daher können wir bei Fragen zur Authentifizierung nicht helfen.
Bitte beachte, dass deine Bestellung erst dann bearbeitet wird, wenn wir von deinem Kartenanbieter die Genehmigung erhalten haben, die Zahlung zu bearbeiten.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen