-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenZahlungsprobleme
Wenn du beim Bezahlen Fehlermeldungen erhältst, überprüfe bitte, ob du alle Daten richtig eingegeben hast. Vielleicht möchtest du deinen Zahlungsanbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit deinem Konto gibt.
Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere uns bitte und gib uns so viele Details wie möglich über den Fehler:
- Die Fehlermeldung, die du siehst
- Eine Beschreibung des Problems
- Welche Zahlungsmethode du versuchst zu verwenden
- Welche Produkte du zu kaufen versuchst
- Welchen Internetbrowser du benutzt oder ob du unsere App verwendest
- Alle anderen Details, die nützlich sein könnten
Wenn deine Kredit-/Debitkarte abgelehnt wurde, überprüfe bitte, ob deine Karte abgelaufen ist oder ob du eine andere Rechnungsadresse hast als die, die du bei uns hinterlegt hast. Dein Kartenanbieter wird mehr Informationen haben.
Wenn du PayPal benutzt, wende dich bitte direkt an den Anbieter.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen