-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenWarum zeigt meine Bank zwei Gebühren für meine Bestellung an?
Wir nehmen die Zahlung für einen Artikel erst an, nachdem er bearbeitet worden ist. In der Zeit vor der Bearbeitung nehmen wir jedoch eine Autorisierung entgegen.
Eine Autorisierung wird auf deinem Kontoauszug als Reservierung ausgewiesen, die das Geld für deine Bestellung reserviert. Das Geld wird dann abgebucht, wenn wir deine Artikel für die Lieferung bearbeitet haben. Manchmal wird dies als zwei Abbuchungen angezeigt und innerhalb von 2-3 Werktagen korrigiert.
Falls wir deine Bestellung nicht erfüllen können, setzen wir uns sofort mit deiner Bank in Verbindung und bitten sie, die Genehmigung zu stornieren.
Wenn die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch nicht aufgehoben ist, wende dich bitte an deine Bank und bitte sie, auf unsere Stornierung der Zahlung zu reagieren.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen