-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenKann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?
Nein, du kannst deine Bestellung nicht stornieren oder Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Dazu gehören das Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln, das Ändern von Farben oder Größen, das Ändern von Lieferadressen, Lieferoptionen oder der E-Mail-Adresse in der Bestellung.
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, durchläuft sie sofort das System, damit wir sie dir so schnell wie möglich zukommen lassen können.
Wenn du es dir anders überlegt hast und den Artikel nicht mehr brauchst, kannst du ihn zurückschicken, sobald du ihn erhalten hast. Wenn du etwas anderes bestellen möchtest, musst du eine separate Bestellung auf dem üblichen Weg aufgeben.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie es hilfreich? Yes No
Send feedbackVielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Artikel verbessern.
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen