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Bestellungen aufgebenKann ich meine Bestellung stornieren oder Änderungen vornehmen?
Ich muss meine Bestellung stornieren
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird sie sofort im System bearbeitet, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie weiterleiten können.
Je nach Status Ihrer Bestellung können wir sie möglicherweise für Sie stornieren. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, damit wir dies für Sie prüfen können.
Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde oder unseren automatischen Abwicklungsprozess durchlaufen hat, können wir sie nicht mehr stornieren. Bitte lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien, um zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.
Ich muss meine Adresse ändern
Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie nicht erreichbar sind, können einige Lieferpartner Ihr Paket bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort hinterlegen. Verwenden Sie die Schaltfläche 'Click to track order' in Ihrer 'Order shipped'-E-Mail, um zu überprüfen, ob diese Optionen verfügbar sind.
Wenn Sie die von Ihnen gewählte Adresse nicht mehr erreichen können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden unseren Lieferpartner bitten, Ihre Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Bitte beachten Sie, dass dies, wenn möglich, bis zu 14 Tage dauern kann. Wenn Sie Ihre Bestellung weiterhin wünschen, müssen Sie sie erneut aufgeben, da wir nur an die an der Kasse eingegebene Adresse liefern können.
Ich muss meine Bestellung ändern
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Änderungen mehr daran vornehmen, einschließlich
- Hinzufügen oder Entfernen von Artikeln
- Ändern von Farben oder Größen
- Ändern der Lieferoptionen
- Anwendung von Aktionsrabatten
- Ändern der für die Bestellung eingegebenen E-Mail-Adresse
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