-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenGeschenkkarte, eVoucher oder Gutschrift anwenden
Geschenkkarte/Gutschrift
Sobald Sie Ihre Artikel in den Warenkorb gelegt und Ihre Lieferoption ausgewählt haben, werden Sie zum Zahlungsbereich weitergeleitet. Es werden Ihnen alle für Ihre Bestellung verfügbaren Zahlungsoptionen angezeigt. Wählen Sie "Geschenkkarte oder eVoucher verwenden", geben Sie Ihren eVoucher-/Gutscheincode und Ihre PIN-Nummer ein und wählen Sie dann "Geschenkgutschein einlösen". Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Ihren eVoucher-Code und Ihre PIN-Nummer finden können, lesen Sie bitte unsere FAQ - Wo finde ich meinen Gutschein-Code und meine PIN-Nummer?
Sie können bis zu 10 Codes hinzufügen. Wenn Sie mehrere eVoucher/Geschenkkarten/Gutscheine auf dieselbe Bestellung anwenden möchten, führen Sie die oben genannten Schritte für jeden Code erneut aus.
Pre-Paid Mastercard/3rd Party Kontaktlose Geschenkkarte
Wenn Sie eine kontaktlose Geschenkkarte eines Drittanbieters verwenden, wählen Sie bitte "Kredit-/Debitkarte" und geben Sie die Daten Ihrer kontaktlosen Geschenkkarte wie bei einer Bank-/Kreditkarte ein.
Bitte beachten Sie: Wir können keine Aktionscodes oder Rabatte hinzufügen, wenn Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen