-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
RückgabeOnline zurückkehren
Du kannst deine Sports Direct Online-Bestellung jetzt in wenigen einfachen Schritten zurückgeben. Alle Artikel dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein und müssen originalverpackt und mit allen Etiketten versehen sein. Du hast 28 Tage Zeit, um deine Bestellung ab dem Tag der Lieferung zurückzusenden.
Wenn dein Artikel fehlerhaft oder falsch ist oder mehr als 10 kg wiegt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, bevor du ihn zurückgibst.
Wenn du Artikel von einem unserer Markenpartner erhalten hast, findest du weitere Informationen zur Rückgabe dieser Artikel auf unserer Seite über die Rückgabe von Markenpartnern.
Leider können wir keine Rücksendungen von Online-Bestellungen in Geschäften annehmen, auch nicht von Click & Collect-Bestellungen.
Packe deine Sachen sicher wieder ein.
Melde dich mit deiner Bestellnummer und E-Mail-Adresse in unserem Retourenportal an. Wähle deinen bevorzugten verfolgten Rückgabeservice aus. Wir bieten die Optionen Drucken zu Hause, Papierlos und Abholung an.
Du erhältst per E-Mail ein Versandetikett oder einen QR-Code, den du an der von dir gewählten Abgabestelle oder Sammelstelle einscannen kannst.
Halte Ausschau nach Updates und der Sendungsverfolgung. Du erhältst eine E-Mail, sobald wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb weniger Tage bearbeitet, aber es kann bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto erscheint.
Gut zu wissen...
- Wenn du dich für einen kostenpflichtigen Service über unser Retourenportal entscheidest, erhältst du einen vollständig verfolgbaren Rückholservice zurück zu unserem Lag.
- Bitte halte deine Bestellungen getrennt, da die Rücksendung von mehr als einer Bestellung in einem Paket deine Rückerstattung verzögern kann.
ÜBERSICHT ÜBER DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN
- Die Gegenstände dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen werden.
- Die Artikel müssen originalverpackt und mit allen Etiketten versehen sein.
- Personalisierte Artikel werden nicht akzeptiert, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
- Unterwäsche, Bademode und gepiercter Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
- Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden, können nicht zurückgegeben werden.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie es hilfreich? Yes No
Send feedbackVielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Artikel verbessern.
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen