-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
RückgabeOnline zurückkehren
Sie haben 28 Tage Zeit um Ihren Artikel zurückzugeben
Sie zahlen ab £4,99 pro Rücksendung Nach der Rückgabe sollten Sie
14 Tage für die Rückerstattung
https://sportsdirect.returns.international/pro
Wie kann ich eine Online-Bestellung zurücksenden?
1 Verpacken Sie Ihre Artikel wieder sicher, damit sie für den Versand geeignet sind. Die Artikel dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein und müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen. 2 Klicken Sie auf die Schaltfläche "RÜCKGABE STARTEN" und melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse im Rückgabeportal an. 3 Folgen Sie den Schritten auf dem Retourenportal, um Ihre Rücksendung zu planen und Ihr Retourenetikett zu erstellen. Dort finden Sie auch Anweisungen, was als nächstes zu tun ist. 4 Senden Sie Ihr Paket zurück und warten Sie 14 Tage auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir werden Sie automatisch per E-Mail auf dem Laufenden halten. Weitere wichtige Informationen im Zusammenhang mit Rücksendungen
- Wenn es ein Problem oder einen Mangel mit dem erhaltenen Artikel gibt, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten, und geben Sie vollständige und klare Details des Problems an.
- Für Artikel, die nicht passen, oder für andere Fälle, in denen Sie Ihre Meinung ändern, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Unser Kundenservice kann Ihnen keinen kostenlosen Rücksendeservice anbieten.
- Online-Bestellungen können nicht in den Geschäften zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen Sie die Lieferoption "Klicken und Abholen" gewählt haben.
- Rücksendungen werden pro Bestellung bearbeitet. Wenn Sie also versuchen, mehrere Bestellungen zurückzusenden, senden Sie diese bitte getrennt zurück, um Probleme oder Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.
- Alle Rücksendungen werden bei Erhalt geprüft. Unser Team kann ein Produkt ablehnen und zurücksenden, wenn festgestellt wird, dass das Produkt missbraucht wurde.
- Personalisierte Artikel werden nicht angenommen, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
- Unterwäsche, Bademode und gepiercter Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
- Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt worden sind,
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen