Zurück zu Sports Direct Österreich
Logo
Zurück zu Sports Direct Österreich

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
    • Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
      Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
      Rückgabe
      Online zurückkehren
      Sie haben 28 Tage Zeit

      um Ihren Artikel zurückzugeben

      Sie zahlen ab £4,99 pro Rücksendung    

      Nach der Rückgabe sollten Sie

      14 Tage für die Rückerstattung

      RÜCKGABE STARTEN

      https://sportsdirect.returns.international/pro 

      Wie kann ich eine Online-Bestellung zurücksenden?

      1Verpacken Sie Ihre Artikel wieder sicher, damit sie für den Versand geeignet sind. Die Artikel dürfen nicht benutzt, getragen oder gewaschen worden sein und müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, in der Originalverpackung und mit allen Etiketten versehen.
      2Klicken Sie auf die Schaltfläche "RÜCKGABE STARTEN" und melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse im Rückgabeportal an.
      3Folgen Sie den Schritten auf dem Retourenportal, um Ihre Rücksendung zu planen und Ihr Retourenetikett zu erstellen. Dort finden Sie auch Anweisungen, was als nächstes zu tun ist.
      4Senden Sie Ihr Paket zurück und warten Sie 14 Tage auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir werden Sie automatisch per E-Mail auf dem Laufenden halten.


      Weitere wichtige Informationen im Zusammenhang mit Rücksendungen

      • Wenn es ein Problem oder einen Mangel mit dem erhaltenen Artikel gibt, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten, und geben Sie vollständige und klare Details des Problems an.
      • Für Artikel, die nicht passen, oder für andere Fälle, in denen Sie Ihre Meinung ändern, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Unser Kundenservice kann Ihnen keinen kostenlosen Rücksendeservice anbieten.
      • Online-Bestellungen können nicht in den Geschäften zurückgegeben werden. Dies gilt auch für Bestellungen, bei denen Sie die Lieferoption "Klicken und Abholen" gewählt haben.
      • Rücksendungen werden pro Bestellung bearbeitet. Wenn Sie also versuchen, mehrere Bestellungen zurückzusenden, senden Sie diese bitte getrennt zurück, um Probleme oder Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden.
      • Alle Rücksendungen werden bei Erhalt geprüft. Unser Team kann ein Produkt ablehnen und zurücksenden, wenn festgestellt wird, dass das Produkt missbraucht wurde.
      • Personalisierte Artikel werden nicht angenommen, es sei denn, der Text ist falsch oder der Artikel ist fehlerhaft.
      • Unterwäsche, Bademode und gepiercter Schmuck können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
      • Artikel, die schnell verderben oder ablaufen, Zeitschriften, Artikel, die aus hygienischen Gründen versiegelt sind, Computerspiele mit gebrochenem Siegel oder Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt worden sind,


      S
      Shane ist der Autor dieses Lösungsartikels.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
      Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
      Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Fragen
      Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
      Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
      Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
      DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten