-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungWie füge ich eine persönliche Flagge/Farbe/Emoji zu meinen Stiefeln hinzu?
Um mit der Personalisierung zu beginnen, wähle deine Größe aus und wähle dann die Option "Personalisierung hinzufügen“. Daraufhin öffnet sich ein Dialogfeld, in dem du deine Stiefel personalisieren kannst.
- Um deine Stiefel mit einem persönlichen Namen zu versehen, gib den gewünschten Namen in das Textfeld „Buchstaben“ ein. Wir akzeptieren bis zu maximal 5 Buchstaben. Alle Texte werden genau so gedruckt, wie sie eingegeben wurden. Bitte stelle sicher, dass die Schreibweise korrekt ist. Wir können keine Änderungen oder Korrekturen vornehmen, nachdem deine Bestellung aufgegeben wurde.
- Um Farbe hinzuzufügen, wähle eine Farbe aus der Dropdown-Liste. Es ist nur möglich, eine Farbe pro Paar Stiefel zu drucken.
- Wenn du deinen Stiefeln eine Flagge oder ein Emoji hinzufügen möchtest, wähle die Option aus und wähle dann aus der Dropdown-Liste. Bedruckte Flaggen können nicht als eigenständiger Artikel bestellt werden. Flaggen können nur als Zusatz zur Option mit personalisiertem Text auf einem Stiefel angebracht werden. Wir bedrucken beide Stiefel mit dem Text oder der Flagge an einer geeigneten Stelle und achten darauf, dass der Druck die Leistung des Stiefels nicht beeinträchtigt.
Bitte beachte, dass Stiefel mit einer solchen Personalisierung eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 24 Stunden benötigen, sobald du die E-Mail mit der Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast. Einmal personalisierte Stiefel können nicht mehr zurückgegeben werden.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen