Zurück zu Sports Direct Österreich
Logo
Zurück zu Sports Direct Österreich

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
    • Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
      Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
      Rückgabe
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
      Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
      Wie personalisiere ich meinen Artikel?

      Um mit der Personalisierung zu beginnen, wählen Sie die Option „Personalisierung hinzufügen“. Daraufhin öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie Ihren Artikel individuell gestalten können.

      Sie werden aufgefordert, Ihren Text hinzuzufügen, Farben auszuwählen und gegebenenfalls weitere Anpassungsoptionen für das Produkt auszuwählen.

      Folgen Sie unserem Schritt-für-Schritt-Designer, um Ihre Personalisierung zu erstellen.

      Unser Designer zeigt Ihnen in Echtzeit eine Vorschau Ihres Produkts mit der hinzugefügten Personalisierung.

      Bitte überprüfen Sie diese sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Schreibweise verwendet und Ihre Nachricht/Anpassung korrekt hinzugefügt haben, da wir personalisierte Produkte nur bei Mängeln zurücknehmen können.

      Anschließend können Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen. Vor dem Bezahlen haben Sie noch einmal die Möglichkeit, Ihre Personalisierung in Ihrem Warenkorb zu überprüfen. 

      Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel nur bei Mängeln vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die Personalisierung erfordert eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 5–7 Tagen.

      S
      Shane ist der Autor dieses Lösungsartikels.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
      Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Fragen
      Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
      Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
      Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
      DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten