-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungWie personalisiere ich meinen Artikel?
Um mit der Personalisierung zu beginnen, wählen Sie die Option „Personalisierung hinzufügen“. Daraufhin öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie Ihren Artikel individuell gestalten können.
Sie werden aufgefordert, Ihren Text hinzuzufügen, Farben auszuwählen und gegebenenfalls weitere Anpassungsoptionen für das Produkt auszuwählen.
Folgen Sie unserem Schritt-für-Schritt-Designer, um Ihre Personalisierung zu erstellen.
Unser Designer zeigt Ihnen in Echtzeit eine Vorschau Ihres Produkts mit der hinzugefügten Personalisierung.
Bitte überprüfen Sie diese sorgfältig, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Schreibweise verwendet und Ihre Nachricht/Anpassung korrekt hinzugefügt haben, da wir personalisierte Produkte nur bei Mängeln zurücknehmen können.
Anschließend können Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen. Vor dem Bezahlen haben Sie noch einmal die Möglichkeit, Ihre Personalisierung in Ihrem Warenkorb zu überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel nur bei Mängeln vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die Personalisierung erfordert eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 5–7 Tagen.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen