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PersonalisierungWie personalisiere ich meine Stiefel?
Um mit der Personalisierung zu beginnen, wählen Sie Ihre Größe und dann die Option „Personalisierung hinzufügen“. Daraufhin öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie Ihre Stiefel individuell gestalten können.
- Um einen personalisierten Namen auf Ihre Stiefel zu drucken, geben Sie den gewünschten Namen in das Textfeld ein. Wir akzeptieren maximal 5 Zeichen. Der gesamte Text wird genau so gedruckt, wie er eingegeben wurde. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise. Nach der Bestellung können wir keine Änderungen oder Korrekturen mehr vornehmen.
- Um eine Farbe hinzuzufügen, wählen Sie die gewünschte Farbe aus der Dropdown-Liste aus. Pro Paar Stiefel kann nur eine Farbe gedruckt werden.
- Um eine Flagge oder ein Emoji zu Ihren Stiefeln hinzuzufügen, wählen Sie die Option aus und wählen Sie dann aus der Dropdown-Liste. Gedruckte Flaggen gelten nicht als eigenständiger Artikel. Flaggen können nur als Zusatz zur personalisierten Textoption auf einem Stiefel angebracht werden. Wir bedrucken beide Stiefel mit dem gewünschten Text oder der Flagge an einer geeigneten Stelle und achten darauf, dass der Aufdruck die Funktion des Stiefels in keiner Weise beeinträchtigt.
Bitte beachten Sie, dass für Schuhe mit einer solchen Personalisierung eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 5-7 Tagen nach Erhalt der Bestellbestätigung per E-Mail anfällt. Wenn Sie die Option „Lieferung am nächsten Tag“ ausgewählt haben, haben Sie weiterhin Anspruch auf den Premium-Lieferservice, jedoch kommt es durch den Personalisierungsprozess zu einer zusätzlichen Verzögerung von 5-7 Tagen. Personalisierte Schuhe sind vom Umtausch ausgeschlossen.
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