-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungWie kann ich eine Trophäe personalisieren?
Mit unserem Personalisierungsservice ist es ganz einfach, deine Trophäen oder Auszeichnungen zu personalisieren.
Gib den Text, der auf der Trophäe erscheinen soll, in die vorgesehenen Textfelder ein und wähle anschließend die Option „In den Beutel“.
Pro Zeile sind maximal 20 Zeichen erlaubt, insgesamt kannst du maximal 3 Zeilen schreiben. Leerzeichen werden als ein Zeichen gezählt.
Wir können keine Artikel mit unpassenden Wörtern personalisieren.
Bitte vergewissere dich, bevor du deine Bestellung abschließt, dass die gewählten Buchstaben, Wörter und Zahlen korrekt eingegeben wurden. Personalisierte Artikel können nur dann zurückerstattet werden, wenn sie sich als fehlerhaft erweisen.
Alle Artikel, die personalisiert werden, benötigen eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 24 Stunden, nachdem du die Bestätigungs-E-Mail für die Bearbeitung deiner Bestellung erhalten hast.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen