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      In den meisten Fällen personalisieren wir das Produkt gemäß den Angaben, die Sie bei der Bestellung gemacht haben. Bei Online-Bestellungen senden wir Ihnen zusätzlich eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der die bestellten Artikel sowie die von Ihnen angegebenen Personalisierungsdetails aufgeführt sind. Wir empfehlen Ihnen, diese zunächst zu überprüfen, wenn die Personalisierung Ihres Produkts nicht korrekt ist.

      Aufgrund der Natur der Personalisierung kann es in seltenen Fällen zu Fehlern während des Produktionsprozesses kommen. Sollte dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Pakets an unseren Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen außerdem, ein Foto des Fehlers zu senden, damit wir das Problem besser nachvollziehen können.

      Bitte beachten Sie: Da es keine festen Rückennummern für Spieler gibt, können diese jederzeit geändert werden. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Spielernummern auf vorbedruckten Trikots oder individuell personalisierten Trikots übernehmen.

      S
      Shane ist der Autor dieses Lösungsartikels.

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