-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungMein Artikel hat die falsche Personalisierung
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deinem Artikel gibt.
In den meisten Fällen werden wir das Produkt nach den Angaben personalisieren, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. Bei Online-Bestellungen senden wir außerdem eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, in der wir die bestellten Artikel und die von dir angegebenen Personalisierungsdaten bestätigen. Wir empfehlen dir, dies zuerst zu überprüfen, wenn die Personalisierung deines Produkts nicht korrekt ist.
Aufgrund der Art der Personalisierung kann es in seltenen Fällen zu Fehlern während des Produktionsprozesses kommen. Sollte dies bei deiner Bestellung der Fall sein, wende dich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Pakets an unser Kundendienstteam. Wir empfehlen dir auch, ein Foto des Fehlers zu schicken, damit wir das Problem besser verstehen können.
Bitte beachte: Da es keine festen Kadernummern für einen Spieler gibt, können sich diese jederzeit ändern. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Kadernummern auf vorgedruckten Trikots oder personalisierten Trikots übernehmen.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen