-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
PersonalisierungMein Artikel ist falsch personalisiert
Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt.
In den meisten Fällen personalisieren wir das Produkt gemäß den Angaben, die Sie bei der Bestellung gemacht haben. Bei Online-Bestellungen senden wir Ihnen zusätzlich eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der die bestellten Artikel sowie die von Ihnen angegebenen Personalisierungsdetails aufgeführt sind. Wir empfehlen Ihnen, diese zunächst zu überprüfen, wenn die Personalisierung Ihres Produkts nicht korrekt ist.
Aufgrund der Natur der Personalisierung kann es in seltenen Fällen zu Fehlern während des Produktionsprozesses kommen. Sollte dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Pakets an unseren Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen außerdem, ein Foto des Fehlers zu senden, damit wir das Problem besser nachvollziehen können.
Bitte beachten Sie: Da es keine festen Rückennummern für Spieler gibt, können diese jederzeit geändert werden. Aus diesem Grund können wir keine Haftung für Änderungen der Spielernummern auf vorbedruckten Trikots oder individuell personalisierten Trikots übernehmen.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen