-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & KonditionenEINE BESTELLUNG AUFGEBEN
IN DIE TASCHE STECKEN: Wähle das/die Produkt(e) aus, das/die du auf der Website kaufen möchtest (einschließlich der Größe, Farbe (falls zutreffend) und der Menge (standardmäßig ist eine (1) Einheit vorgegeben und es gibt ein Limit von neunundneunzig (99) Einheiten pro Artikel. Wenn du mehr als 99 Stück pro Artikel bestellen möchtest, wende dich bitte an den Kundendienst, der dir bei deiner Bestellung helfen kann). Klicke auf „In die Tasche“.
CHECKKOUT: Wenn du alle Produkte, die du bestellen möchtest, hinzugefügt hast, klickst du auf das Symbol „Meine Tasche“ in der oberen rechten Ecke. Überprüfe den Inhalt deiner Tasche und vergewissere dich, dass alle Angaben deinen Anforderungen entsprechen, bevor du auf „Sicher weiter“ klickst.
ACCOUNT/GUEST: Gib deine E-Mail-Adresse ein. Wenn du bereits ein Konto hast, wirst du aufgefordert, dein Passwort einzugeben, um dich einzuloggen, oder du kannst als Gast fortfahren, ohne dich einzuloggen. Wenn du noch kein Konto hast, hast du die Möglichkeit, dich für ein Konto zu registrieren oder als Gast fortzufahren.
LIEFERUNG: Wähle deine bevorzugte Liefermethode. Nicht alle Lieferoptionen sind für alle Produkte verfügbar.
BEZAHLUNG: Wähle deine bevorzugte Zahlungsart auf unserer sicheren Zahlungsseite. Deine Zahlung wird von dir oder im Namen des Verkäufers eingezogen (je nachdem, welche Zahlungsoption du gewählt hast). Du solltest auf dieser Seite auch alle Geschenkkarten/Gutscheine/Promo-Codes eingeben. Nach Eingang deiner Bestellung wird eine Autorisierung auf deinem Konto erstellt, die sich auf die Marke der Website bezieht. Diese wird auf deinem Kontoauszug als Reservierung ausgewiesen, die das Geld für deine Bestellung reserviert, aber erst nach der Kommissionierung und Bearbeitung deiner Bestellung eingezogen wird. Falls deine Bestellung nicht ausgeführt werden kann, wird eine Anfrage an deine Bank geschickt, um die Genehmigung zu stornieren. Wenn die Autorisierung nach mehreren Tagen immer noch nicht aufgehoben ist, wende dich bitte an deine Bank und bitte sie, die Stornierung der Zahlung zu veranlassen.
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG: Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du eine automatische Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung angegeben hast. Eine Auftragsbestätigung bedeutet nicht, dass deine Bestellung angenommen wurde. Alle Bestellungen stehen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der Produkte und der formellen Annahme durch den Verkäufer (die in der Auftragsbestätigung enthalten ist).
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG: Wenn deine Bestellung kommissioniert, verpackt und zur Auslieferung bereit ist, erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass der Verkäufer deine Bestellung angenommen hat. Damit kommt ein Vertrag über den Kauf der Waren vom Verkäufer/von der Verkäuferin für dich zustande. Der Vertrag über den Verkauf von Waren an dich bezieht sich nur auf die in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführten Waren. Wenn du eine Bestellung über die Website aufgibst, garantierst du, dass du rechtlich in der Lage bist, einen verbindlichen Vertrag abzuschließen.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie es hilfreich? Yes No
Send feedbackVielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Artikel verbessern.
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen