-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & KonditionenBETRUGSBEKÄMPFUNG
Um Betrug vorzubeugen, kann es sein, dass wir Unterlagen zur Überprüfung der Daten eines Kunden oder eine Festnetztelefonnummer benötigen. Kartenbetrug ist illegal, und die Täter werden strafrechtlich verfolgt.
Die folgenden Unterlagen können zur Durchführung unserer Sorgfaltsprüfungen erforderlich sein -
- Persönlicher Ausweis - Lichtbildausweis - (Reisepass, Führerschein oder Geburtsurkunde)
- Vorder- und Rückseite aller auf dem Konto verwendeten Karten (Bitte denken Sie daran, die mittleren 6 Ziffern auf der Vorderseite der Karte und die 3-stellige CVS auf der Rückseite zu schwärzen)
Wenn Sie den Überprüfungen nicht nachkommen, wird die Bestellung storniert.
Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, die wir nicht für echt halten.
Wenn wir feststellen, dass eine Transaktion möglicherweise betrügerisch ist, können wir unseren Kurier bitten, die Ware an unser Lager zurückzuschicken. Wir können Ihre Bestellung stornieren, auch wenn Sie die E-Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen