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      PRODUKTE KÖNNEN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN

      Sie können die folgenden Artikel nicht stornieren oder zurückgeben, es sei denn, sie sind defekt, fehlerhaft oder beschädigt:

      • Einlagen;
      • Zeitschriften;
      • Personalisierte oder maßgeschneiderte Artikel (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: maßgeschneiderte/bestellte Waren, z.B. Möbel);
      • Alle Artikel, die schnell verderben oder ablaufen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: verderbliche Waren, z.B. Lebensmittel);
      • Alle Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene versiegelt sind, wenn Sie sie entsiegelt haben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Kosmetika, Bettdecken, Gesichtsmasken, Hüte, Strümpfe, Unterwäsche, Matratzenschoner, Matratzen, Herrenunterwäsche, Parfüm, Körperpflegeprodukte, gepiercte Ohrringe, Kissen und Bademode);
      • Computerspiele, bei denen das Siegel der Verpackung gebrochen ist; und
      • Alle Artikel, die nach der Lieferung untrennbar vermischt wurden.
      • Rückerstattungen werden nur in Übereinstimmung mit Ihren gesetzlichen Rechten angeboten (die davon unberührt bleiben).
      S
      Shane ist der Autor dieses Lösungsartikels.

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