-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
Häufige Fragen
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & KonditionenPARTNERPROGRAMM PRODUKTBEDINGUNGEN
Wenn Sie auf der Website ein Produkt auswählen, das direkt von einer Partnermarke an Sie geliefert wird, werden Sie vor Ihrem Kauf darüber informiert.
1. Wenn Sie ein Partnerprogramm-Produkt kaufen, besteht der Kaufvertrag weiterhin zwischen Ihnen und dem Verkäufer, und die Verkaufsbedingungen des Verkäufers gelten für diesen Kauf, mit den folgenden Unterschieden:a. Die Partnermarke liefert das/die Partnerprogramm-Produkt(e) direkt von ihrem Lager an Sie.
b. Die Produkte des Partnerprogramms sind nur für die Standardlieferung innerhalb Großbritanniens verfügbar, Next Day Delivery oder Click & Collect sind nicht möglich.
c. Das/die Partnerprogramm-Produkt(e) wird/werden getrennt von anderen Artikeln Ihrer Bestellung versandt.
d. Wenn Sie ein Partnerprogramm-Produkt zurücksenden möchten, müssen Sie dies an die in der obigen Tabelle angegebene Rücksendeadresse schicken. Produkte aus dem Partnerprogramm können nicht an Geschäfte zurückgegeben werden.
e. Rücksendungen von Partnerprogramm-Produkten sind nur zur Rückerstattung berechtigt, ein Umtausch ist nicht möglich.
f. Geschenkkarten können nicht als Zahlungsmittel für Produkte aus dem Partnerprogramm verwendet werden.
g. Werbeaktionen und Rabattcodes gelten nicht für Produkte des Partnerprogramms.
2. In Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen des Verkäufers werden wir die Details Ihrer Bestellung an die Partnermarke weitergeben, um Ihre Bestellung zu erfüllen.
3. Bitte beachten Sie auch die folgenden zusätzlichen Bedingungen, die nur für Produkte des GAME-Partnerprogramms gelten:
a. Sie müssen 12 Jahre oder älter sein.
b. Bestimmte GAME-Produkte sind altersbeschränkt. Jedes Produkt mit einer PEGI-Einstufung (Pan-European Games Information) wird auf der Produktseite des jeweiligen Artikels deutlich als solches beschrieben. Weitere Informationen zu Altersfreigaben finden Sie auf der Website des Video Standards Council, auf der PEGI-Website oder auf der Website Ask About Games. Indem Sie eine Bestellung für den Kauf eines altersbeschränkten Produkts auf dieser Website aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie das entsprechende Alter haben, um die angegebene Zertifizierung des/der bestellten Titel(s) zu erhalten und anzusehen. Jede Person, die ein Produkt für einen Dritten bestellt, bestätigt hiermit, dass der vorgesehene Empfänger der Bestellung das entsprechende Alter hat, um die angegebene Zertifizierung des/der bestellten Titel(s) zu erhalten und einzusehen. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, keine altersbeschränkten Produkte zu liefern, wenn er Grund zu der Annahme hat, dass Sie unter dem entsprechenden Mindestalter sind.
Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen ein bestimmtes Produkt oder bestimmte Produkte auf ein Produkt pro Kunde zu beschränken (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, pro Postleitzahl, pro E-Mail und/oder pro Zahlungsmethode). Die Kunden werden auf der Produktanzeigeseite oder während des Bestellvorgangs darüber informiert, für welche(s) Produkt(e) diese Bedingungen gelten. Wenn wir einen Verstoß oder einen versuchten Verstoß gegen diese Bedingungen feststellen, können wir die entsprechende(n) Bestellung(en) für den/die begrenzten Artikel stornieren.
Sie können keine GAME Reward- oder GAME Elite Reward-Punkte für Produkte aus dem Partnerprogramm einlösen oder sammeln, und Käufe von Produkten aus dem Partnerprogramm werden nicht in Ihrem GAME Reward-Konto oder in der Kaufhistorie Ihrer GAME Elite-Mitgliedschaft angezeigt.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie es hilfreich? Yes No
Send feedbackVielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Artikel verbessern.
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen