-
Black Friday
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt
- Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
- Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
- GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
- Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
- Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.
Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.
Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie es hilfreich? Yes No
Send feedbackVielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Artikel verbessern.
-
Häufige Fragen
Häufige FragenBlack Friday - Ist meine Bestellung qualifiziert?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung qualifiziert ist, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Bestellung die folgenden Kriterien erfüllt
- Ihre Bestellung wurde zwischen 00:01 Uhr (GMT) am 22. November 2024 und 23:59 Uhr (GMT) am 5. Dezember 2024 aufgegeben, und der Gesamtbetrag liegt über dem anrechnungsfähigen Betrag (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
- Vorbestellte Artikel sind von der anrechnungsfähigen Summe ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung Vorbestellungsartikel enthält, wird deren Wert nicht auf die Aktionssumme angerechnet.
- GAME-Konsolen sind ebenfalls von der qualifizierenden Gesamtsumme ausgeschlossen. Falls sie in Ihrer Bestellung enthalten sind, wird ihr Wert nicht angerechnet.
- Der Gesamtbetrag der qualifizierten Bestellung darf nur den zu zahlenden Betrag für die Waren widerspiegeln; Lieferkosten, Rabattcodes, Geschenkkartenwerte und ähnliche Abzüge werden nicht berücksichtigt.
- Sie haben die maximal zulässige Anzahl von Gutscheinen während dieser Aktion nicht überschritten (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). Wenn Sie während des Aktionszeitraums mehrere Bestellungen getätigt haben, werden alle Ausgaben während des Zeitraums auf die Höchstzahl der Gutscheine angerechnet.
Alle Gutscheine sind ab dem 9. Dezember 2024 für zwei Jahre gültig.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen für die Black Friday-Aktion finden Sie auf unserer Website, indem Sie unten auf unserer Homepage auf „Aktionsbedingungen“ klicken.
Bitte beachten Sie, dass die Black Friday-Aktion automatisch bewertet wird. Unser Kundenservice kann Ihre Berechtigung nicht bestätigen oder den Prozess für Sie beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
SWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie es hilfreich? Yes No
Send feedbackVielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden diesen Artikel verbessern.
-
Häufige Fragen
-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen