-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgeben
-
Produktinformation
ProduktinformationWarum ist der Artikelpreis anders als erwartet?
Möglicherweise handelt es sich um einen Aktionspreis, der inzwischen abgelaufen ist.
Bei Online-Bestellungen kann es vorkommen, dass wir die Preise von Artikeln für kurzfristige Aktionen wie Tagesangebote anpassen. Solche Preise sind nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Wann die Aktion endet, können Sie in der Regel dem Aktionsbanner auf unserer Website oder den Werbe-E-Mails entnehmen, die Sie möglicherweise erhalten haben.
Bitte beachten Sie außerdem, dass einige Produkte je nach Größe/Farbe/Stil usw. unterschiedliche Preise haben.
Bitte beachten Sie, dass wir die Preise der Artikel in Ihrer Bestellung nicht nachträglich ändern oder verhandeln können. Wir sind auch nicht in der Lage, Sonderangebote, die inzwischen abgelaufen sind, zu berücksichtigen.
Wir bemühen uns, Ihren Einkauf so einfach und genau wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch ein Problem mit der Preisgestaltung eines Artikels haben, weil der Preis auf der Website anders angezeigt wird als an der Kasse, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir dies weiter untersuchen können.
Bei Bestellungen im Geschäft werden der Lagerbestand und die Preise im Geschäft unabhängig vom Online-Lagerbestand und den Preisen verwaltet. Daher kann es vorkommen, dass die Preise im Geschäft anders sind als im Internet. Für Online- und Ladengeschäfte gelten gesonderte Geschäftsbedingungen, so dass wir keine Preisanpassung anbieten oder über Artikelpreise verhandeln können.
MWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen