Zurück zu Sports Direct Österreich
Logo
Zurück zu Sports Direct Österreich

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
    • Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
    • Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns
  • Lieferung und abholung
    • Liefermethoden
      Liefermethoden
    • Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
      Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
  • Bestellungen und zahlungen
    • Abgeschlossene Bestellung
      Abgeschlossene Bestellung
    • Bestellungen aufgeben
      Bestellungen aufgeben
    • Produktinformation
      Produktinformation
  • Rückgaben und Rückerstattungen
    • Rückgabe
      Rückgabe
      Ich habe Probleme bei der Nutzung des Retourenportals

      Ich habe Probleme, mich einzuloggen

      Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Retourenportal haben. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, die Ihnen helfen könnten:

      • Geben Sie die richtige Bestellnummer ein - Sie finden Ihre Bestellnummer in den E-Mails, die wir Ihnen schicken. Sie kann wie folgt aussehen: EXAMP0000000123456. Sie finden Ihre Bestellnummer, wenn Sie sich in Mein Konto einloggen oder in den E-Mails, die Sie zu dieser Bestellung erhalten.
      • Geben Sie die richtige E-Mail-Adresse oder die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer ein, die Sie für die Bestellung verwendet haben?
      • Stellen Sie sicher, dass vor oder nach der Bestellnummer, der E-Mail-Adresse oder den letzten 4 Ziffern der Telefonnummer keine Leerzeichen stehen.
      • Liegt Ihre Bestellung noch innerhalb der 28-tägigen Rückgabefrist? Diese Frist beginnt, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben

      Ich kann mein Rücksendeetikett nicht herunterladen

      • Wenn Sie ein Mobiltelefon benutzen, überprüfen Sie bitte, ob Ihr Telefon die neuesten Updates erhalten hat
      • Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Datei zu öffnen, müssen Sie möglicherweise Pop-ups in Ihrem Browser aktivieren. Wenn Sie Ihr Etikett immer noch nicht herunterladen können, haben Sie eine Kopie an Ihren Posteingang geschickt bekommen
      • Wenn Sie die E-Mail mit dem "Order Label" nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk-Ordner. Das Rücksendeetikett oder der QR-Code werden von @returns.international per E-Mail verschickt.

      Wenn Sie alle oben genannten Möglichkeiten ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns Screenshots zur Verfügung stellen, die das Problem zeigen, bei dem Sie Hilfe benötigen, damit wir Ihnen besser helfen können.

      M
      Maria ist der Autor dieses Lösungsartikels.

      War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

      Feedback senden
      Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.

      Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No

      Feedback senden

      Vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.

      Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.

      Sie müssen uns noch kontaktieren
    • Rückerstattungen
      Rückerstattungen
    • Markenpartner-Rückgaben
      Markenpartner-Rückgaben
  • Personalisierung
    • Personalisierung
      Personalisierung
  • Filialen und Dienstleistungen
    • Geschäfte Informationen
      Geschäfte Informationen
  • Mein Konto
    • Erste Schritte
      Erste Schritte
    • Technische Fragen
      Technische Fragen
  • Website-Richtlinien
    • Bedingungen & Konditionen
      Bedingungen & Konditionen
    • Andere Policen
      Andere Policen
    • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
      DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • Kontaktiere uns

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Logo

© SportsDirect.com Retail Ltd.

+ Eine Datei anhängen
Abbrechen
Anzahl der Artikelansichten