-
Lieferung und abholung
-
Liefermethoden
Liefermethoden
-
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
-
Liefermethoden
-
Bestellungen und zahlungen
-
Abgeschlossene Bestellung
Abgeschlossene Bestellung
-
Bestellungen aufgeben
Bestellungen aufgebenIch habe Probleme mit meiner Geschenkkarte oder meinem eVoucher
Wenn Sie Probleme bei der Anwendung einer Geschenkkarte oder eines eVouchers haben, kann das mehrere Gründe haben:
- Geschenkkarten und eVouchers sind nach dem Kauf zwei Jahre lang gültig. Ein eventuelles Restguthaben wird am Ablaufdatum der Karte annulliert.
- Geschenkkarten und eVouchers können nicht von Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs verwendet werden.
- Die Website stürzt bei einem früheren Bezahlversuch ab.
- Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode (z. B. mit einer Kredit- oder Debitkarte) bezahlt haben und dann bei Ihrer Bank ein Problem im Zusammenhang mit diesem Zahlungsversuch aufgetreten ist.
Leider bedeutet dies, dass die Geschenkkarte/der eVoucher vorübergehend eingefroren wird. Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Karte zurückgesetzt wird und versuchen Sie es dann erneut. Unser Kundenservice kann diesen Vorgang nicht beschleunigen.
MWar diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.Fanden Sie diesen Artikel hilfreich? Yes No
Feedback sendenVielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir diesen Inhalt verbessern können, können Sie dem Autor des Artikels unten ein spezifisches Feedback geben.
Bitte beachten Sie: Diese Rückmeldung verbindet Sie NICHT mit dem Kundendienstteam. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen möchten, drücken Sie bitte unten auf „Abbrechen“ und dann auf „Kontakt“ und folgen Sie den Schritten.
Sie müssen uns noch kontaktieren
-
Produktinformation
Produktinformation
-
Abgeschlossene Bestellung
-
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Rückgabe
Rückgabe
-
Rückerstattungen
Rückerstattungen
-
Markenpartner-Rückgaben
Markenpartner-Rückgaben
-
Rückgabe
-
Personalisierung
-
Personalisierung
Personalisierung
-
Personalisierung
-
Filialen und Dienstleistungen
-
Geschäfte Informationen
Geschäfte Informationen
-
Geschäfte Informationen
-
Mein Konto
-
Erste Schritte
Erste Schritte
-
Technische Fragen
Technische Fragen
-
Erste Schritte
-
Website-Richtlinien
-
Bedingungen & Konditionen
Bedingungen & Konditionen
-
Andere Policen
Andere Policen
-
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
-
Bedingungen & Konditionen